Autor Thema: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate  (Gelesen 16232 mal)

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Servus... ich bin derzeit am liebsten mit den Öffentlichen unterwegs, würde also ganz gerne mit Bus und Bahn anreisen, wenn das geht. Weiß jemand zufällig, was die nächste Haltestelle ist, damit ich mir meine Verbindung heraus suchen kann? :)

Außerdem überlege ich, das ganze Wochenende Fate-Runden anzubieten, einfach weil ich das System so lange nicht mehr geleitet habe. Eine Runde in einem Shadowrun-Setting ist schon angemeldet, bevor ich weitere eintrage, würde ich gerne herausfinden, woran das meiste Interesse besteht:

- weitere Fate:Run-Runden?
- ein Fantasy-Setting?
- Fate-Würfel im Weltall?
- oder lieber Steampunk?

Kann ich das einfach hier fragen, oder wo sollte ich am geschicktesten die Frage platzieren, um noch rechtzeitig eine Antwort zu haben, mit der ich die weiteren Runden anmelden kann? ;)

Offline Thomas-der-Zweite

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 689
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #1 am: 23.Juli.2017, 22:55:13 »
Hiho,

zur Anreise: ich bin früher mit der Bahn nach Mörfelden gefahren und die restlichen Meter zu Fuß. Das hat gut geklappt. Man muss halt nur vorab (bzw. per Smartphone-Bahnapp zwischendurch) schaun wann der Zug zurück fährt. Zu Fuß sind das etwas ~15-20 Minuten.

https://www.google.de/search?q=Am+Bahnhof%2C+64546+Moerfelden-Walldorf+to+Jugend-+und+Kulturzentrum+Moerfelden%2C+Am+Bahndamm+12%2C+64546+Moerfelden-Walldorf


Viele Grüße
Thomas
« Letzte Änderung: 23.Juli.2017, 22:56:54 von Thomas-der-Zweite »

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #2 am: 23.Juli.2017, 23:03:47 »
Hiho,

zur Anreise: ich bin früher mit der Bahn nach Mörfelden gefahren und die restlichen Meter zu Fuß. Das hat gut geklappt. Man muss halt nur vorab (bzw. per Smartphone-Bahnapp zwischendurch) schaun wann der Zug zurück fährt. Zu Fuß sind das etwas ~15-20 Minuten.

https://www.google.de/search?q=Am+Bahnhof%2C+64546+Moerfelden-Walldorf+to+Jugend-+und+Kulturzentrum+Moerfelden%2C+Am+Bahndamm+12%2C+64546+Moerfelden-Walldorf


Viele Grüße
Thomas

Ein Traum, danke dir - also einfach Bahnhof Mörfelden, da war ich skeptisch... :) Dann passt das ja.

Offline Thomas-der-Zweite

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 689
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #3 am: 24.Juli.2017, 12:47:20 »
Aber gerne doch  :)

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #4 am: 24.Juli.2017, 19:58:06 »
... jetzt schwanke ich nur noch immer, welches Setting ich am Samstag Abend leiten soll... :-D Und ob ich Sonntag wirklich eine zweite Fate:Run-Runde oder doch ein anderes Setting anbiete... HamsterCon-Besucher, helft mir mal, mich zu entscheiden, ich hab ja auf alle vier Settings Bock, aber DAS schaff ich dann eher in der Zeit nicht mehr vorzubereiten! :-D

Offline Miykael

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #5 am: 25.Juli.2017, 09:50:34 »
Zu Fuß sind das etwas ~15-20 Minuten.

1,1km, also etwa 8-10 Minuten

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #6 am: 25.Juli.2017, 10:07:17 »
Man kann aber auch mit dem Bus bis zur Haltestelle "Gärtnerweg" fahren. Von da aus sind es nur 2-3 Minuten.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Aratlon

  • Orga-Team
  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #7 am: 25.Juli.2017, 12:31:58 »
... jetzt schwanke ich nur noch immer, welches Setting ich am Samstag Abend leiten soll... :-D Und ob ich Sonntag wirklich eine zweite Fate:Run-Runde oder doch ein anderes Setting anbiete... HamsterCon-Besucher, helft mir mal, mich zu entscheiden, ich hab ja auf alle vier Settings Bock, aber DAS schaff ich dann eher in der Zeit nicht mehr vorzubereiten! :-D

Kann leider nicht garantieren ob ich die Zeit finde daran Teilzunehmen aber mich würde das SR setting interesieren.  :D

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Anreisen?/ Kleine inoffizielle Interessenten-Umfrage Fate
« Antwort #8 am: 25.Juli.2017, 12:45:35 »
... jetzt schwanke ich nur noch immer, welches Setting ich am Samstag Abend leiten soll... :-D Und ob ich Sonntag wirklich eine zweite Fate:Run-Runde oder doch ein anderes Setting anbiete... HamsterCon-Besucher, helft mir mal, mich zu entscheiden, ich hab ja auf alle vier Settings Bock, aber DAS schaff ich dann eher in der Zeit nicht mehr vorzubereiten! :-D

Kann leider nicht garantieren ob ich die Zeit finde daran Teilzunehmen aber mich würde das SR setting interesieren.  :D
Zwei Chancen hast du. Samstag und Sonntag früh mache ich jeweils eine Einstiegsrunde Shadowrun...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk