Autor Thema: 9. September Stadt-Land-Spielt auf dem Spieletreff Mörfelden  (Gelesen 5955 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Datum: 09.09.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Ort: Ev. Gemeindezentrum, Bürgermeister-Klingler-Str. 25a, 64546 Mörfelden

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir mit unserem monatlichen Spieletreff in Mörfelden in diesem Jahr an Stadt-Land-Spielt teilnehmen werden.
Zitat von: Website stadt-land-spielt.de
„Stadt-Land-Spielt!“ ist ein Projekt zur Förderung des Kulturguts Spiel
Als begeisterte Spielkinder (und -erwachsene), denen dieses Kulturgut sehr am Herzen liegt, beteiligen wir uns da doch gerne.
Selbstverständlich werden wir wieder viele Brett- und Kartenspiele für jeden Geschmack im Gepäck haben, die wir interessierten Neulingen und alten Hasen im Rahmen des Events zur Verfügung stellen und bei Bedarf natürlich auch sehr gerne erklären.

Wer also Lust hat und/oder Neugierig ist, ist herzlich eingeladen, an Stadt-Land-Spielt bei uns teilzunehmen.

http://stadt-land-spielt.de/
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: 9. September Stadt-Land-Spielt auf dem Spieletreff Mörfelden
« Antwort #1 am: 22.August.2017, 13:34:54 »
Dank der großzügigen Unterstützung mehrerer Spieleverlage stehen uns für dieses besondere Event neben unserer privaten Spieleauswahl noch folgende Spiele zur Verfügung:

Rhino Hero - Super Battle (HABA)
https://www.haba.de/de_DE/spielzeug/rhino-hero-super-battle/p/302808

Machi Koro (Kosmos)
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/familienspiele/7444/machi-koro

Ubongo (Kosmos)
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/familienspiele/7445/ubongo-neue-edition

Ubongo Junior (Kosmos)
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/kinderspiele/7585/ubongo-junior

Ubongo Junior 3D (Kosmos)
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/kinderspiele/8312/ubongo-junior-3-d

Sokieba (Kosmos)
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/familienspiele/8438/sokieba

Mag-O-Mag (Kosmos)
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/familienspiele/8277/mag-o-mag

Geisteruhr (Noris)
http://www.noris-spiele.de/de/marken-produkte/spiele/kinderspiele/geisteruhr-606011600/

Misch Masch (Zoch)
http://www.zoch-verlag.com/spiele/karten-wuerfel/misch-masch.html

Yam Yam (Zoch)
http://www.zoch-verlag.com/spiele/karten-wuerfel/yam-yam.html

Targets (Zoch)
http://www.zoch-verlag.com/spiele/familienspiele/targets.html

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Verlage!

Darüber hinaus werden wir natürlich wieder eine große Auswahl unserer Spiele mitbringen.
Darunter u.A. ein X-Wing Grundspiel. Wer also schon immer mal das Miniaturenspiel im Star Wars Universum testen wollte, wird am 9.9. in ca. 30 minütigen Demorunden die Gelegenheit dazu erhalten.
« Letzte Änderung: 22.August.2017, 13:41:29 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda