Informationen > Bugs & Hilfeanfragen

Automatischer Logout

<< < (2/2)

Miykael:
Ich hab


--- Code: ---http://www.hamstercon.de/
--- Ende Code ---

in meinen Lesezeichen gespeichert. Das öffne ich immer in einem neuen Tab.
Früher kam ich damit immer aufs Portal und war eingeloggt, von da aus bin ich dann ins Forum.
Jetzt komme ich nur noch, wie du sagtest, wegen der Verschlüsselung uneingeloggt ins Portal/Forum.

cyb3rwulf:
Achso. Das hat tatsächlich einen anderen Grund :D
Es wundert mich,  dass das jemals bei dir funktioniert hat.
Bitte verwende in Zukunft
--- Code: ---http://forum.hamstercon.de
--- Ende Code ---

Das Problem geht auf den Cookie zurück der leider nur Gültigkeit für die subdomain zu haben scheint. Ich konnte bisher leider hierfür keinen Fix finden.


Edit:

Wenn ich das richtig sehe ist das Problem jetzt repariert. Bitte lösche mal deine Cookies von der HamsterCon Seite.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln