Informationen > Bugs & Hilfeanfragen

Automatischer Logout

(1/2) > >>

Miykael:
Seit ein paar Tagen muss ich mich immer, wenn ich den Rechner neu gestartet habe und ins Forum gehen will, mich erneut einloggen und Firefox faselt irgendwas von "Verbindung nicht sicher".

Fehler an der Seite oder Fehler bei mir?
Ich mach nichts anders als vorher, aber vll gab es ja irgendein Update, das was verändert hat?

Lady:
die "verbindung nicht sicher" aussage bekomme ich auf der arbeit auch immer...
allerdings nur im firefox.. bei chrome geht es.

cyb3rwulf:
Das liegt vermutlich daran, dass das Forum nicht verschlüsselt ist, weil wir kein SSL Zertifikat haben.
Das wird wohl von Firefox jetzt angeprangert.

Miykael:

--- Zitat von: cyb3rwulf am 13.April.2017, 15:32:18 ---Das liegt vermutlich daran, dass das Forum nicht verschlüsselt ist, weil wir kein SSL Zertifikat haben.
Das wird wohl von Firefox jetzt angeprangert.

--- Ende Zitat ---

Ah, okay. Gibts da irgendeine Möglichkeit für ein (lokales) Workaround? Oder muss ich mich jetzt jedesmal neu anmelden, wenn ich ins Forum gehe?

cyb3rwulf:
Das mit dem automatischen Logout sollte so eigentlich nicht passieren.
Kannst du bitte die URLs über die du auf das Forum zugreifst, etc anfügen?

Dann kann ich versuchen das ien wenig besser nachzuvollziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln