Autor Thema: [Suche] Interessenten an Shadowrun Runde in FFM  (Gelesen 5218 mal)

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
[Suche] Interessenten an Shadowrun Runde in FFM
« am: 08.März.2012, 14:13:40 »
Hallo liebe Hamster und Anhänger des Hamsters,

wir sind gerade im Begriff eine neue Shadowrun (4. Edition) Runde in Frankfurt auf die Beine zu stellen.
Bisher sind wir 4 Männer zwischen 26 und 32. Alle haben wir Jahrelange Erfahrung mit Shadowrun und wollen uns 1 mal im Monat zum Spielen an einem Wochenende (Samstag oder Sonntag) verabreden.
Die Gruppe wird wohl auf einem etwas höheren Niveau starten (da einige Chras schon gespielt wurden) und etwas Kampflastiger ausfallen da wir wohl im Chaos des Chicagoer Megaplex starten. Wir sind zwar keine Regelfuchser, aber sind bemüht uns an bestehende Regeln zu halten. Der Hut des Spielleiters soll regelmäßig wandern so dass jeder mal Leiten darf.

Wenn ihr also Interesse daran habt, zwischen riesigen Insekten und verstrahlten Zonen mit Guhlen und toxischen Crittern um euer leben zu rennen und dabei vom großen Wurf träumen wollt, dannmeldet euch doch einfach mal hier.
Anfänger sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen, sollten aber die bereitschaft mitbringen sich in System und welt ein zu finden und schon über RPG erfahrung verfügen.
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: [Suche] Interessenten an Shadowrun Runde in FFM
« Antwort #1 am: 22.Mai.2012, 19:26:02 »
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche mal wieder Nachschub. Diesmal allerdings für ein völlig andere SR Runde.
Wir sind insgesamt vier Männer grob zwischen 20 und 40. Wir spielen SR4. Die Erfahrungen sind unterschiedlich, denn wir spielen in leicht wechselnder Besetzung seit über 3 jahren in dieser netten kleinen Runde. Da leider einer unserer Spieler nach Bremen zieht, sind wir also nurnoch 4.

Nun zu der Gruppe. Wir spielen anfang 2071 im schönen Jamaika. Unsere Gruppe betreibt sehr viel Rollenspiel und nutzen die gegebenen Regeln nur sehr frei. Da wir sehr low angefangen haben sind selbts nach 3 Jahren Würfelpools zwischen 6 und 10 keine Seltenheit, also ein Einstieg ist selbst mit neuen Chars problemlos möglich.  Wir treffen uns ein bis zwei mal im Monat und organisieren uns über Mail Verteiler, Doodle und haben auch ein kleines Wiki für unsere Runde in der wir auch fleißig Tagebuch schreiben.

Wenn ihr also interesse an einer netten Runde hättet, die die Welt mehr liebt als die Bücher, dann meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PM bei mir.

Greetz Corn
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: [Suche] Interessenten an Shadowrun Runde in FFM
« Antwort #2 am: 22.August.2012, 19:52:00 »
Die erstgenannte Runde in Chicago sucht nachwuchs!

also falls hier jemand mal lust auf Shadowrun in Chicago hat, bitte melden!
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline eaglemonk

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Interessenten an Shadowrun Runde in FFM
« Antwort #3 am: 21.Juni.2013, 16:34:13 »
Suchst du noch nachwuchs für eine der Sr gruppen?

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: [Suche] Interessenten an Shadowrun Runde in FFM
« Antwort #4 am: 22.Juni.2013, 00:20:17 »
das sind die beiden runden die ich auch in den anderen foren beworben habe, also nein , leider schon beide voll besetzt ;)
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen