Autor Thema: [HC2016] Vorfreude? Wir freuen uns auf Euch!  (Gelesen 7504 mal)

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
[HC2016] Vorfreude? Wir freuen uns auf Euch!
« am: 01.August.2016, 09:53:00 »
Mit dem Ende der Spielleitervoranmeldung ist die letzte Woche vor der HamsterCon2016 angebrochen!
Einen Überblick über die offiziel vorangemeldeten Runden könnt ihr euch HIER verschaffen.

Solltet Ihr die Gelegenheit verpasst haben, eine Runde im Rahmen der Voranmeldung "abzugeben", ist dies kein Hinderungsgrund eine kurzfristige Runde auf die Beine zu stellen.
Ergänzt das Spielrundenbrett auf der Con mit Eurer Spielrunde. 

Hinter den Kulissen wird fleißig weiterhin daran gearbeitet, dass wir auch dieses Jahr eine schöne Zeit in Mörfelden zusammen verbringen werden.

Ich persönlich bin gespannt wie unsere Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten wirken wird.
Ich freue mich auf das Essen von unserer Grill/Küchencrew, auf unsere diesjährigen Unterhaltungsangebote und Unterstützer und vorallem darauf mit der Orga und mit Euch die diesjährige HamsterCon zu gestalten.

Wie ist es mit Euch?
Was habt ihr mit der Zeit auf der Con vor?
Auf was freut Ihr euch?

Beste Grüße
Blur

[Ich habe mal das nette Feedback von Skadu in ein eigenen Thread [HIER] verschoben. Gruß Blur
« Letzte Änderung: 08.August.2016, 10:52:32 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)