Autor Thema: Samstag, 10:00 Uhr_Hermes - Die Rituale auf der Kvingrad Höhe (Pathfinder)  (Gelesen 2237 mal)

Offline TukPikeHM

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Die Rituale auf der Kvingrad Höhe

Spielleiter:Hermes
Spielsystem:Pathfinder
max. Spieleranzahl:4
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 - 5 Stunden
Anmerkung:Langsam erwacht ihr. "Was sollte mir dieser Traum denn sagen? Eine komischer, knochiger Zeitgenosse in einer weinroten Robe vor einem Altar? Und ich kniete vor ihm nieder? Was passierte dann? Ich kann mich nicht mehr erinnern...wo bin ich eigentlich? Ziemlich warm hier! Ist das etwa Lava direkt unter mir? Ich bin in einem Käfig gefangen? Ich hänge jetzt doch nicht in einem Vulkan und werde von seinem baldigen Ausbruch ins Jenseits verbannt? Was hat das alles zu bedeuten? Und wer sind die anderen Gefangenen um mich herum?...Und wer bin ich eigentlich?

Ein Experiment mit dem Pathfinder RPG. Die Charaktere werden gestellt. Es wird mit verdammt vielen Frage anfangen, dessen Antworten auf eurem Weg liegen. Viel Rollenspiel, wenig Kampf, aber hoffentlich verdammt viel Spaß für alle.