Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 5488 mal)

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
League of Legends
« am: 06.Februar.2012, 16:01:55 »
http://euw.leagueoflegends.com/de

Da ich bisher nur einen aus der Community auf meiner Freundesliste habe, dachte ich ich frag nochmal, wer denn sonst noch spielt und ob man nicht auch mal zusammen zocken will...

Einfach Namen hier rein oder per PM an mich (antwort gibts natürlich immer)

Mein Usernamen gibts dann auch  :)
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.818
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Re:League of Legends
« Antwort #1 am: 06.Februar.2012, 16:25:36 »
Suchst du so verzweifelt Mitspieler Corn?  :D
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:League of Legends
« Antwort #2 am: 13.Februar.2012, 15:25:57 »
immer nur allein spielen ist ja langweilig, außerdem lernt man ja auch von einander  ;)
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Re:League of Legends
« Antwort #3 am: 17.Februar.2012, 13:30:18 »
Hab das Spiel bereits vor einiger Zeit angespielt, allerdings nach einigen "Stufen" (ST. 8 )  nicht mehr weiter verfolgt, da ohne Team-interne-Absprache und Strategien dem Spiel etwas sein Reiz fehlt.
(hab noch 3000 Punkte zum ausgeben ;) )

Allerdings bin ich bisher auch noch nicht auf "Clan"-suche gegangen,
da eine längerfristige oOnline-Verantwortung schlecht mit meinem Privatleben und Studium ,sowie wechselnde (internet) Bandbreite, zu vereinbaren ist.
 
Ich würde mich als "Noob" bezeichnen ( Und ich bin froh wenn ich den Gegner nicht zu FETT mache, das richtige "Shopen" müsste ich erst lernen).
Mit Mikro würde ich mich sicherlich überzeugen lassen noch mal einzusteigen.
Allerdings zieht hier eine von mir gezogen Frist, die auch für die Spieleabende gilt: "Erst wieder ab mitte/ende März"
Wenn dann noch interesse besteht, melde ich mich hier einfach noch mal drauf.

Gruß Blur

« Letzte Änderung: 22.Februar.2012, 11:57:00 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:League of Legends
« Antwort #4 am: 22.Februar.2012, 10:49:53 »
grundsätzlich spiele ich durchaus auch mit leuten mit weniger erfahrung  :D

Dafür würde ich dann auch evtl. meinen zweit acc. nutzen damit die gergner nicht zu hart werden.
Da ich LOL eigentlich immer spiele, kannst du dich gern melden wenn du wieder mehr zeit hast.
Natürlich ist das dann keine Verpflichtung, sondern man kann sich halt mal zu einer partie gemeinsam verabreden.
Es geht schließlich um den spaß.

Ach und als Kommunikationsmittel kann ich leider nur skype anbieten...
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: League of Legends
« Antwort #5 am: 07.September.2014, 14:49:42 »
Wer mal sehen möchte wie ESport die breite masse erreict, der schalte mal Eins Plus ein oder schaue in die ARD Mediathek.

deutsche LOL meisterschaft Live im TV und mit erklärungen für den esport und lol unerfahrenen zuschauer.  :o
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen