Autor Thema: Sonntag, 11:00 Uhr_Norbert Franz - Ein neuer Untermieter im Hauptquartier (Icons - The Assembled Edition)  (Gelesen 2273 mal)

Offline Jed Clayton

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Ein neuer Untermieter im Hauptquartier

Spielleiter:Norbert Franz
Spielsystem:Icons - The Assembled Edition
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:11:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Es ist wieder Zeit für Capes, Masken, Trickwaffengürtel, absurde Kräfte, bunte Farben... riesige Logiklücken?!! Icons ist ein Comic-Superhelden-Rollenspiel für alle, die Comics mögen und Abenteuer spielen wollen, die auch mal knallbunt, familienfreundlich und zum Lachen sein können...

In dieser Geschichte ist nicht viel vorgegeben. Drei bis sechs Helden inspizieren ihr eigenes Hauptquartier, in dem die Dinge nicht mehr so laufen wie gewohnt. Gibt es ein Problem mit der Computeranlage, vielleicht verursacht durch einen Superschurken? Gibt es dort ein Gespenst? Oder ein unsichtbares Alien?

Icons bietet ein Sammelsurium von farbenfrohen Helden zum Gleich-Los-Spielen, aber auch die Möglichkeit, sich in Windeseile einen eigenen Superhelden mit Zufallstabellen zu erstellen! (Spider-Man und der Hulk konnten sich schließlich auch nicht aussuchen, welche Superkräfte sie bekommen würden...)