Autor Thema: ACHTUNG geänderter Veranstaltungsort!  (Gelesen 8014 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
ACHTUNG geänderter Veranstaltungsort!
« am: 21.Juni.2016, 22:01:22 »
Liebe Freunde des Hamsters,

heute habe ich eine besonders wichtige Bekanntmachung zu posten.

Wir ziehen um!

Wir hatten ja bereits Ende Mai geschrieben, dass die Stadt Mörfelden möglicherweise andere Pläne für das Gemeindehaus hat. Bis jetzt gibt es noch keine endgültige Entscheidung, aber es könnte passieren das uns aufgrund von Umbauarbeiten nur ein Teil des Gemeindehauses zur Verfügung steht.
Da wir aber für unsere Planung etwas Vorlauf und eine gewisse Planungssicherheit brauchen, haben wir uns jetzt schweren Herzens dazu entschlossen für die diesjährige HamsterCon den Veranstaltungsort zu wechseln.

Die HamsterCon findet also wie geplant am Wochenende vom 5.-7.August in Mörfelden statt.
Lediglich die Adresse hat sich geändert.
Unser neuer Hamsterbau ist das Jukuz Mörfelden:
Am Bahndamm 12
64546 Mörfelden


Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen und wir werden das Gemeindehaus sehr vermissen!
Aber der neue Hamsterbau bringt auch einige Vorteile mit sich.
  • Gebäude und Aussengelände sind größer, wodurch uns mehr Platz für Spielrunden und Tabletops zur Verfügung steht.
  • Aufgrund der Lage müssen wir keinen Ärger mit den Nachbarn befürchten, wenn bis in die Nacht gespielt wird.
  • das Jukuz verfügt über eine richtige Dusche (im Gebäudeinneren).
  • die Küche ist größer und besser ausgestattet, was sich jetzt schon positiv auf die Stimmung und Ideenreichtum unserer phantastischen Küchencrew auswirkt.  ;)
  • ...

Als kleinen Ausblick werden wir in den nächsten Tagen schon mal ein paar Bilder vom neuen Gebäude hochladen.
Der Wechsel wird sich selbstverständlich nicht auf die Organisation der Con auswirken. Wir sind immer noch die Alten, nur die Adresse ist neu.

Wenn ihr Fragen zum Umzug, oder dem neuen Gebäude habt, lasst es uns wissen. Ihr erreicht uns über die üblichen Kanäle, Forum, Mail oder Facebook. Wir stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und würden uns sehr freuen, euch als Gäste auf der HamsterCon begrüßen zu dürfen.

Möge der Hamster mit euch sein.
- Eure HamsterCon Orga
« Letzte Änderung: 21.Juni.2016, 22:05:02 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: ACHTUNG geänderter Veranstaltungsort!
« Antwort #1 am: 03.Juli.2016, 21:34:16 »
Hier die versprochenen Bilder unseres neuen Hamsterbaus.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda