Autor Thema: [Biete] DSA Sammlerstücke abzugeben  (Gelesen 2763 mal)

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
[Biete] DSA Sammlerstücke abzugeben
« am: 21.Juni.2016, 16:29:24 »
Hallo liebe Hamster,

ich suche jemanden der gewillt wäre die überreste meiner DSA Sammlung bei sich aufzunehmen und evtl zu retten was noch zu retten ist. Leider ist bei einer Keller überflutung auch meine Kiste mit den DSA Sachen komplett abgesoffen. Die Inhalte der Boxen (Thorwal, Liebliches Feld und der Magiebox) konnte ich größtenteils retten (bis auf die meisten Karten) Auch einige Romane haben tatsächlich überlebt. Es tut mir in der Seele weh, aber ich will diese Überreste nicht nochmal in irgendeine Kiste packen udn suche deswegen nun jemanden der Sie bei sich aufnehmen und die leicht gewellten Seiten liebevoll rettet(trocknet)

Das Angebot gilt für Selbstabholer und OB ich mehr als ein Bier für die Sachen verlange hängt von eurem Verhandlungsgeschick ab.

Würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen.!
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: [Biete] DSA Sammlerstücke abzugeben
« Antwort #1 am: 02.Februar.2017, 17:07:32 »
Hat sich inzwischen erledigt
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen