Informationen > Bugs & Hilfeanfragen

Benutzerbild

(1/1)

Yeti:
Moin, es stört mich etwas, daß mein neues Benutzerbild größer angezeigt wird als die meisten anderen. Wie kann ich das ändern? Gruß Yeti ( R. )

ComStar:
Der einzige Weg der mir da grad einfallen würde wäre:
Das Bild mit einem beliebigen Grafikprogramm verkleinern und neu hochladen.
Soweit ich weiss hat unser Forum leider keiner Möglichkeit den Avatar nachträglich (hinsichtlich Größe, etc.) zu editieren.

cyb3rwulf:

--- Zitat von: ComStar am 29.Februar.2016, 08:46:27 ---Der einzige Weg der mir da grad einfallen würde wäre:
Das Bild mit einem beliebigen Grafikprogramm verkleinern und neu hochladen.
Soweit ich weiss hat unser Forum leider keiner Möglichkeit den Avatar nachträglich (hinsichtlich Größe, etc.) zu editieren.

--- Ende Zitat ---

Das ist soweit richtig.

cyb3rwulf:
Hallo Yeti,

ich habe folgende Anpassung vorgenommen:

Neu hochgeladene Profilbilder werden jetzt automatisch auf eine Breite von 125px verkleinert.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln