Community > Mörfelder Spieletreff

Mörfelder Spieletreff Spieleflohmarkt

<< < (2/2)

Miykael:

--- Zitat ---Ich weiß nicht, wo ich es reinschreiben kann, also schreib ich es hierhin.

Hätte jemand noch eine alte Tastatur mit PS/2-Anschluss, die er mir ausleihen und morgen mitbringen könnte? Wäre echt super!

Wenn derjenige aus Mainz kommt, kann ich sie auch schon am Sonntag zurückgeben.
Ich brauch sie eigentlich nur 3 Minuten lang, um die USB-Anschlüsse meines PCs im BIOS wieder zu aktivieren :D
--- Ende Zitat ---

edit: hat sich inzwischen erledigt

ComStar:


???

el_Bemblo:
Meine Liste sieht mittlerweile wie folgt aus...

Ovo - 10
Talisman - 25
Lewis & Clark - 20
Hook- 7
Omerta- 10
Blood Bound - 10
Nosferatu - 5
Munchkin Legenden - 7
Star Munchkin Tinbox - 30
Munchkin Impossible - Bitte Angebot
Robin - 15
Der Hobbit Love Letter - 7
Stichling - 5
Why First?! - 5

Die Preise hatte ich mal so für Facebook festgelegt...die sind natürlich nicht in Stein gemeißelt!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln