Community > Mörfelder Spieletreff

16. Jan. Spieletreff in Mörfelden

(1/4) > >>

Yeti:
Moin,
ist der 16.1.'16 eigentlich noch im Stadium "angedacht", oder habe ich eine konkrete Ankündigung übersehen?

Zeit hätte ich da leider nicht (Augen auf bei der Berufswahl für alle die noch jung genug sind),
aber ich könnte ihn wieder auf der BGG-Seite des Mainzer Montagstreffs ankündigen,
wenn Ihr möchtet ggf. auch anderswo.

Gruß     Yeti (R.)

ComStar:
Keine Angst, ich lese hier jeden Beitrag. Wenn ich nicht sofort darauf antworte, dann hat das meist einen der folgenden Gründe:

A) Ich hab aktuell wichtigeres um die Ohren und kann aktuell nicht antworten.

oder viel wahrscheinlicher

B) Ich kenne die Antwort auch noch nicht und muss ggf. selbst erstmal Infos einholen.



Was den Spieletreff angeht, ich habe eine Terminanfrage gestellt und melde mich, wenn ich genaueres erfahre. Ich würde aber aktuell (Neujahrseuphorie usw.) mal davon ausgehen, dass der 16.1. klar geht.

MissFancy:
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt :) ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

ComStar:
Gerade habe ich die Bestätigung bekommen.

Dem Spieletreff am 16.1. steht also nichts im Wege.

Ich schlage vor, wie beim letzten mal ab 14 Uhr im GemeindeZENTRUM Mörfelden.

MissFancy:
Yay :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln