Community > Mörfelder Spieletreff

28. Nov. Spieletreff in Mörfelden

<< < (2/4) > >>

el_Bemblo:
Gude!

Auch dem "Neuen" hat es viel Spaß gemacht. LoveLetter in großer Runde kannte ich noch nicht und war ein echtes Highlight! Außerdem ergänze ich Yetis Liste noch um die folgenden Spiele:

- Simsala...Bumm! (Ursprünglich Abraca...what?)
- Himmel, A**** und Zwirn
- Die fiesen Sieben (nur kurz angespielt. Die Pizza war dann doch wichtiger)
- T.i.m.e. Stories

Vielen Dank also für den schönen Abend und der nächste Termin geht aller Voraussicht nach klar. Mitte kommender Woche weiß ich es dann ganz genau.
Und bis dahin wird mich diese eine Frage nicht in Ruhe lassen: "Was wäre wohl passiert, hätten wir ihn doch vermöbelt...?!?"

Auf die Antwort freut sich...

...der Kai

ComStar:
Ich denk auch, wir waren viel zu nett.
Beim nächsten mal bekommt er für die Aktion gleich eine geballert und die Fragen werden hinterer gestellt!  :D
Ich denke das wäre auch in Lauras & Bobs Sinne.

Blur:
Wir waren durch verschiedene andere Termine eingespannt, würden aber gerne vorbei kommen.
Habt ihr euch schon auf einen nächsten Termin verständigt ?

Lg Blur und MissFancy

Thuranx:
Hallo an Alle auch von meiner Ragna und mir!

Zur Liste der gespielten Spiele möchten wir noch folgendes hinzufügen:
-Zeitalter des KriegesVielen Dank noch einmal, dass wir uns im Gemeindezentrum treffen konnten. Es war schön euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße

Thuranx

ComStar:

--- Zitat von: Blur am 29.November.2015, 12:01:59 ---Wir waren durch verschiedene andere Termine eingespannt, würden aber gerne vorbei kommen.
Habt ihr euch schon auf einen nächsten Termin verständigt ?

Lg Blur und MissFancy

--- Ende Zitat ---

Angedacht ist aktuell der 16. Januar.
Sobald das Spruchreif ist, wird es hier eine entsprechende offizielle Ankündigung geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln