HamsterCon > HamsterCon 2015

[HC2015] Fundsachen!

(1/2) > >>

ComStar:
Dieses Jahr wurden beim Aufräumen nach der Con folgende Dinge gefunden:
- ein Schlafsack
- ein kleines Küchenmesser mit Schutzkappe (über der Klinge)

Darüber hinaus befinden sich noch folgende Fundsachen vom letzten Jahr in unserer Obhut:
- ein grüner Pullover
- ein DSA Motiv Thermobecher

In den nächsten 2 Wochen können die Fundsachen in Mörfelden abgeholt werden, danach gehen sie ins Fundbüro!

Mr.Renfield:
die eignerin des bechers ist im urlaub. ich war krank, so daß ich leider weder den con heimsuchen konnte (grüße auch an meine spieler*innen vom letzten und vorletzten jahr) noch wie versprochen den becher heimführen. bitte dennoch nicht entsorgen. wir holen den nächstes jahr ab! es sei denn, jemand, den die orga für vertrauenswürdig hält, bringt ihn mit zum ratcon kommendes we zwecks konspirativer übergabe. danke!

ComStar:
Wenn ihr mir eine Adresse per PM schickt, können wir euch den Becher auch gerne per Paketdienst zuschicken.

snoopy:
Ist der Becher überhaupt das Porto wert?

ComStar:
Da es sich (soweit ich weiss) um ein Unikat mit einem großen emotionalen Wert handelt, definitiv ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln