Autor Thema: Samstag, 14:00 Uhr_Dumon - ...steht noch nicht fest... (Call of Cthulhu)  (Gelesen 7678 mal)

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
...steht noch nicht fest...

Spielleiter:Dumon
Spielsystem:Call of Cthulhu
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:14:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:3-4 oder 6, je nach Abenteuer
Anmerkung:Das Abenteuer steht noch nicht fest, aber ich werde definitiv eines leiten! Schaut einfach auf den Aushang - Abenteuer etc. wird nachgeliefert!
:)

Charaktere werden selbstverständlich gestellt. Wieviele Spieler ich benötige, hängt natürlich vom Abenteuer ab, daher ist die Zahl mit Vorsicht zu genießen. Meist aber 4- (maximal) 6 (in Ausnahmefällen).

Und wie bei allen meinen Abenteuern gilt - Cthulhu-Neulinge gerne gesehen, aber Leute, bitte nicht mit dem Anspruch, euch "bespaßen" zu lassen. Bringt etwas Proaktivität mit, dann habt ihr mehr Spaß, eure Mitspieler auch, und nicht zuletzt auch ich...
:)

"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"