Autor Thema: Sonntag, 13:00 Uhr_Dumon - Bang Hairy Thing??? (Land of OG 2.0)  (Gelesen 7644 mal)

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Bang Hairy Thing???

Spielleiter:Dumon
Spielsystem:Land of OG 2.0
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:13:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:zwischen 2 und 4 Stunden, je nach Laune der Spieler
Anmerkung:In einem unbekannten Land,
vor gar nicht allzu langer Zeit...
...okay, vor saulanger Zeit! Damals, als IPAD noch Eipatt geschrieben wurde, und aus einem Holzbrett mit Eiern drauf bestand. Damals, als Telefon nocht "TROMMEL" geschrieben wurde. Als ihr in Zweizimmerhöhlen mit Fressecke und Busch zum hintendran Wasser lassen wohntet.

Damals. Als alles so einfach war.
Zumindest, wenn ihr nicht von absolut dummen Steinzeit-Höhlenkriechern umgeben gewesen wäret, die zu blöd sind, auch nur einen zusammenhängenden Satz zu bilden...
...okay, was ist ein Satz?
Kann man sowas überhaupt mit den drei Worten bilden, die ihr kennt? Ja genau, drei Worte, nicht mehr. Versuch DU mal, damit auch nur IRGENDWAS zu sagen...

Und was meint der Kerl mit "Big Hairy Aaaaaaaaaaaaaaaaaah"?????

Charaktere werden vorort erstellt.
Keine Kenntnisse vonnöten.

"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"