Autor Thema: Samstag, 20:00 Uhr_Paul - Das Geisterhaus (Cthulhu (Horror))  (Gelesen 7238 mal)

Paul

  • Gast
Das Geisterhaus

Spielleiter:Paul
Spielsystem:Cthulhu (Horror)
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:20:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:6-8 Stunden
Anmerkung:Ein reicher Grundbesitzer sammelt alte Freunde, Experten und den ein oder anderen Störenfried der eine Sensation wittert.
In einem seiner Mietshäuser soll es spuken. Aber höchstwahrscheinlich ist es irgend ein "Schabernack" oder Haluzinationen, hervorgerufen durch natürliche Gase. Wer weiß das schon so genau.
Werden die Ermittler sich in das Haus wagen, kürzlich Schauplatz einer blutigen Familientragödie?
Und vor allem: Werden sie diese Erfahrung überleben?

(Ein klassisches Abenteuer für Cthulhu-Neulinge im Boston der 20er Jahre, welches "behutsam" an das System heranführt.
Psychologischer Horror, Wahnsinn und blasphemische Wesen aus anderen Sphären erwarten den mutigen Spieler in Cthulhu - basierend auf den Werken von H.P. Lovecraft.
Todesfälle und Schlimmeres sind nicht auszuschließen - sie sind eher ein Feature ;)

Es wird eine Auswahl von vorgefertigten Spielecharakteren zur Verfügung stehen.)
« Letzte Änderung: 30.Juli.2015, 14:47:16 von cyb3rwulf »