Autor Thema: Übernachtungsmöglichkeiten  (Gelesen 8087 mal)

Moglord

  • Gast
Übernachtungsmöglichkeiten
« am: 21.Juli.2015, 14:55:02 »
Hallo,

ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal die HamsterCon besuchen. Da ich kein Auto habe, müsste ich die drei Tage vor Ort bleiben.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Location?

Gruß

Moggy

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #1 am: 21.Juli.2015, 15:53:32 »
Ja gibt es. Es gibt zwei kleinere Räume in denen man übernachten kann sobald die letzte Spielrunde dort beendet wurde.
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Übernachtungsmöglichkeiten
« Antwort #2 am: 21.Juli.2015, 19:42:42 »
Hallo Moglord,
vielen Dank für Deine Frage!

Ich zitiere mal an dieser Stelle aus dem Guest-guide zur HamsterCon10:
Zitat
Wer möchte, kann gerne auf der Con übernachten. Für alle, die mehr Schlaf als ihr Charakter benötigen, steht ab ca. 23 Uhr der Raum im 2.OG und ab ca. 1 Uhr der Raum im 1.OG zur Verfügung. Grundsätzlich dürft ihr danach auch im großen Saal und auf der Bühne schlafen, wenn ihr könnt.

Ich empfehle für einen ungestörten Schlaf in jedem Fall Ohr-Stöpsel.
Finden kann man den Thread unter anderem hier im Archiv:
Threads zur HamsterCon 2012

Viel hat sich in den Jahren nicht geändert. Vielleicht bekommst du beim Stöbern in diesem oder einem anderen Archiv einen Eindruck davon, was dich bei uns erwartet.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Con
und herzlich Willkommen hier im Forum.

« Letzte Änderung: 21.Juli.2015, 19:52:29 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)