HamsterCon > HamsterCon Archiv

Feedback - HC2011

<< < (2/2)

cyb3rwulf:
Naja so über die Maßen top war das Wetter auch nicht, teilweise hat es schon sehr stark geregnet ;)

Aldeyn:

--- Zitat von: Blur am 07.August.2011, 13:27:38 ---Es hatte für mich einen Touch von einer großen, geselligen und lustigen Familienfeier und ich freue mich da gewesen zu sein.

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist das Ambiente des HamsterCon. So lieben wir ihn, das ist seine Stärke.


--- Zitat ---Was mir aufgefallen ist, wobei ich aber vielleicht auch einen falschen Eindruck haben könnte, ist dass das HC-Team selbst vielleicht etwas wenig von ihrer Con hat, da sie sich natürlich um alles kümmern.

--- Ende Zitat ---
Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie sind es doch immer wieder die selben Nasen, die sich den Hintern aufreißen, damit andere Spaß haben. Hut ab dafür!



--- Zitat von: ComStar am 07.August.2011, 22:12:16 ---Ich denke ich spreche für alle Orgas, wenn ich sage, dass  uns die Con auch wenn es immer mal wieder etwas stressig ist, trotzdem einen riesen Spaß macht. Sonst würden wir das wohl kaum nach immerhin schon 9 Jahren immernoch mit soviel Freude und Elan machen...

--- Ende Zitat ---
Ich wage zu behaupten: Das merkt man!


Der Con ist einfach immer wieder Top. Ich trauere noch immer, daß ich es einige Jahre nicht zu euch geschafft habe, bin aber umso mehr froh, daß es diesmal wieder geklappt hat und daß ich am Eingang tatsächlich noch erkannt wurde! Leider mußte ich dann doch schon recht früh wieder gehen, nachdem ich schon erst Samstag Mittag angekommen bin... aber der Kuchen war mal wieder extrem lecker. Nur der Termin am Sonntag ließ sich leider nicht verschieben. Beziehung und Job bringen manchmal unausweichliche Termine (Freitag respektive Sonntag) mit sich. Mal sehen, wie es nächstes Jahr klappt. Hoffentlich steht der Termin frühzeitig, dann nehm ich mir Freitag und Montag Urlaub.

Macht so weiter: Nettes Ambiente, Persönlichkeit, leckerer Kuchen, super Preise und nicht zuletzt gebt ihr jedem das Gefühl, willkommen zu sein. Haltet das aufrecht und ich sehe den Con auch noch weitere 10 Jahre bestehen. Freude machen würde es mir auf jeden Fall!


Bleibt mir nur zu sagen:

--- Zitat von: Lady am 07.August.2011, 20:53:21 ---ich freu mich auf die jubiläumscon nächstes jahr :)

--- Ende Zitat ---
Ich mich auch!

Aratlon:
also da will ich mich auch mal zu den Lobenden gesellen.


Es war wieder mal ein Ereignis. Auch wenn ich im Nachhinein feststellen muss, dass ich nur eine Runde gespielt habe (wenn man mal so was wie Ca$h & Gun$,Brawl und eine Halbzeit BloodBowl absieht.) und dafür 2 mal gemeistert habe. Aber auch dies hat Spaß gemacht. .

Es war auf alle Fälle super schön, lecker, spaßig und auch ein wenig anstrengend.

Freue mich auf nächstes Jahr und bin gespannt wie der Ansturm zum 10 Jährigen Jubiläum wird.

Roach:
Ich weiss nicht, ob ich es schon anderweitig gemeldet hatte, aber es gibt bei Roachware einen Bericht zum HC 2011: http://www.roachware.org/2011/12/dicke-backen/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln