HamsterCon > HamsterCon 2015

Wünsche an den Paladin's Place Verkaufsstand

<< < (2/3) > >>

Corn:
Wenn die es schaffen dieses Buch zu besorgen kaufe ich es. Preis egal  :D

https://en.wikipedia.org/wiki/In_Nomine_%28role-playing_game%29

ComStar:
Wirklich egal?  :D

Und: exakt diese Version, oder ginge auch die von Truant?

Corn:
Die dort abgebildete Version ist das englische In Nomine Spiel von Steve Jackson games. Nicht das buch oder die Box In Nomine Satanis im Deutschen vom Turant verlag. Das ist nicht das gleiche System.

Was den Preis betrifft, solange er kein absoluter Fantasiepreis ist bezahle ich Ihn

ComStar:
Sie haben Post (PM)  ;)

Dumon:
Ich hab ggf noch ein, zwei konkrete Anfragen, muss aber nochmal schauen (was ich will bzw. wie mein Budget aussieht)...
:)

Interessant wären für mich unter Anderem von Chaosium die englischen Anthologien (sprich - die "Roman"-Reihe) - ich will irgendwann meine Sammlung vervollständigen. Daher - je älter, desto besser (falls ich den Band halt net schon hab)
Ggf. interessieren mich auch die absoluten Neuheiten von Chaosium CoC...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln