Autor Thema: Hamstercon kommt - FreuFreu!  (Gelesen 52616 mal)

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #10 am: 23.April.2015, 12:08:56 »
...starrt ungläubig auf den Schirm, und fragt sich, wo irgendwas unfreundlich war...

...und fragt sich dann, warum er sich das gerade fragt - immerhin hat er sich geschworen, in Hinsicht auf einige Dinge hier einfach nichts mehr infrage zu stellen, da das zu viel Lebensqualität kosten würde...
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #11 am: 23.April.2015, 21:00:48 »
Die freundliche Aufforderung ist durchaus präventiv für alle Beteiligten zu verstehen. Nicht, dass das Ganze hier noch wegen Insiderjokes eskaliert und am Ende noch irgendjemand total absurderweise mit Kim Jong Un verglichen wird, nicht wahr!?  ;)
« Letzte Änderung: 30.April.2015, 09:03:54 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #12 am: 28.April.2015, 21:03:55 »
Also zum Thema.

Wen's interessiert - ich will diesmal natürlich wieder Cthulhu leiten. Support wird es wahrscheinlich nicht werden, da ich dann etwas freier bin in der Ausgestaltung. Ich bring dabei auf jeden Fall meine beiden eigenen Abenteuer mit, und wahrscheinlich noch ein komplett neues, eigenes. Und mal schauen, was sonst noch.

Leiten will ich aber diesmal nicht die ganze Zeit. Eher ein wenig chillen, und mich unterhalten.
Und natürlich den Salatkopf wie jedes Jahr killen - den, den ich von Lady mitgebracht bekomme, natürlich! Man muss ja bei der Tradition bleiben!
:)

Freu mich schon drauf, viele von euch "Nasen" wiederzusehen, zu klönen, zu lachen und zu zocken!
;)

Edit:
Freue mich außerdem auf tolles Salatbuffet, auf tolles Grillen, auf generell tolles Essen und so unglaublich geiles Frühstück, auf (garantiert) tolles Wetter - oder unsere Regen-Oben-Ohne-Griller (immer ein Anblick für die Götter) - auf tolle Gäste, tolle Runden, zu wenig Schlaf, zuviel Gelächter - bis Bauchweh gibt - zu dumme Sprüche, zu wenig Cherry Coke (keine Kritik - selbst wenn der Kühlschrank damit VOLL wäre, wäre es zuwenig), zu schnelles Ende, zu lange Wartezeit bis zum nächsten Jahr!
:)
« Letzte Änderung: 30.April.2015, 11:00:30 von Dumon »
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #13 am: 02.Mai.2015, 01:02:58 »
vergiss mein Bier nicht  :D
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #14 am: 02.Mai.2015, 01:35:37 »
Das Bier ist schon geöffnet und kann dann bei Raumtemperatur schonmal bis zur Con atmen!
:D
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #15 am: 27.Mai.2015, 12:50:49 »
Eine Frage in den Raum hinein - gibt es denn dieses Jahr wieder für mich die Möglichkeit, auf der Bühne zu leiten?
Ich frage das, weil eine etwas ruhigere und nicht gar so sonnenscheinige Situation für Gruseliges ja schon so seine Vorteile hat.
Allerdings werde ich womöglich keinen offiziellen Cthulhu-Support leisten - ein Okay für die Abenteuer, die ich leiten möchte, steht von offizieller Seite noch aus, ist aber zumindest für die Meisten nicht allzu super-wahrscheinlich...

"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #16 am: 28.Mai.2015, 06:26:33 »
Also grundsätzlich gilt, wie immer, dass die Bühne und das Dachgeschoss nach Möglichkeit für stimmungsvolle (Horror) Rollenspiele reserviert bleiben sollen. Insofern sollte das machbar sein.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #17 am: 28.Mai.2015, 09:20:33 »
Saucool.
Und da Horror-Rollenspiel nunmal mein Metier ist (ob stimmungsvoll, sollen andere entscheiden), erfülle ich zumindest eines der notwendigen Kriterien schonmal von Haus aus...
:)

Alles Weitere sehen wir einfach dann. Rundenanmeldung folgt demnächst (also, nachdem sie freigeschaltet ist, aber wahrscheinlich ne Woche später oder so).

:)
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #18 am: 06.Juni.2015, 19:02:27 »
Mal ne andere Frage - wird es das schlichte Teaser-Motiv irgendwo drauf zu erwerben geben?

Das Plakat ist ganz große Klasse, aber gerade den Teaser fand ich sooo genial, in farblicher Abstimmung, Motivik etc. ...
:)

Lohnt sich natürlich absolut nicht, wenn das sonst niemand so empfindet...
;)
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« Antwort #19 am: 07.Juni.2015, 09:27:10 »
War bisher nicht geplant, wir besprechen es mal im Team.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda