HamsterCon > HamsterCon 2015

Hamstercon kommt - FreuFreu!

(1/8) > >>

Dumon:
Ich weiß gar nicht, ob ich hier posten darf...
...aber ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, denn dieses Jahr bin ich endlich wieder dabei!
FreuFreuFreu!
:)

Ich hoffe, es gibt dieses Jahr wieder Plakate - dat hier finde ich superb!
:)

Grütze,
Dumon

cyb3rwulf:
Hallo Dumon,

wenn du hier nicht posten dürfest, dann könntest du es nicht :D

Lady:

--- Zitat von: Dumon am 09.März.2015, 19:36:58 ---...aber ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, denn dieses Jahr bin ich endlich wieder dabei!

--- Ende Zitat ---

jaaaaaa salaaaatschlaaaaacht  ;)

Tenshi:

--- Zitat von: Lady am 10.März.2015, 09:37:00 ---
--- Zitat von: Dumon am 09.März.2015, 19:36:58 ---...aber ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, denn dieses Jahr bin ich endlich wieder dabei!

--- Ende Zitat ---

jaaaaaa salaaaatschlaaaaacht  ;)

--- Ende Zitat ---

Salatschlacht ich glaub es brennt.... nicht mit meinem tollen Salat  :P

Lady:

--- Zitat von: Tenshi am 22.März.2015, 23:19:56 ---Salatschlacht ich glaub es brennt.... nicht mit meinem tollen Salat  :P

--- Ende Zitat ---

selbsverständlich bringen wir den selbst mit ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln