Community > Spieletreffs

Spieletreff am Samstag, den 14.3. in der "Nähe" von Mainz

(1/3) > >>

ComStar:
Zwar nicht in Mainz, aber auch nicht so weit entfernt.

Am Samstag, den 14.3. findet ab 14 Uhr im Vereinsheim des TUS Gabsheim (hat keine Anschrift, s.U.) ein von uns organisierter offener Spieletreff statt.
Fahrt zur Unterpforte 6 in 55288 Gabsheim, von da aus solltet ihr den Fußballplatz sehen können. Das Vereinsheim befindet sich direkt am Fußballplatz. Parken könnt ihr auch an der Feuerwehr oder Sängerhalle (beides an der Hauptstraße)

Essen und Getränke wären dort käuflich zu erwerben, ihr dürft euch aber auch was mitbringen.

Mir ist klar, dass die Location nicht so optimal zu erreichen ist, aber im Vorfeld haben schon ein paar Leute signalisiert ihr Farhzeug für Fahrgemeinschaften ab Mainz zur Verfügung stellen zu können/wollen. Der Thread darf gerne für Absprachen genutzt werden.

Bis Samstag dann.

Yeti:
Moin,
könnte 1-3 Leute im 2CV mitnehmen, z.B. 13:30 Parkplatz am Staudingerweg 9 (sollten ja alle von früher kennen). Aber bitte hier, oder besser noch per E-Mail Bescheid geben.
Gruß     R.

Salandrion:
Heyho, das ließt sich gut! Hab an dem Samstag nachmittags auch nichts vor, allerdings müsste ich um spätestens 21.30 wieder an der Uni sein...
Von daher suche ich primär eine Möglichkeit, vor 21.30 zurück zu sein...
vielleicht findet sich ja was?

mfg Johannes / Salandrion

Yeti:
Hallo an alle,
ich fürchte, daß viele nur noch sporadisch ins Forum schauen und den Termin zu spät entdecken. Könntet Ihr bitte allen, die Ihr gut genug kennst auf anderen Wegen Bescheid geben (E-Mail, Whats-App, SMS, ...)? Meine Möglichkeiten sind da begrenzt, weil es leider nur wenige Leute gibt deren Forumsnamen ich zuordnen kann (fand ich auch nie wichtig). Diejenigen zu denen ich noch Kontakt habe, dürften meinen Eintrag beim Montags-Neustadt-Spieltreff in Board-Game-Geek finden.
Gruß     R. 

Yeti:
Moin,
habe inzwischen mit 3 Leuten verabredet sie mitzunehmen, damit ist mein 2CV ausgebucht.
Bis nachher, Gruß R.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln