Autor Thema: Pathfinder Grundbuch vertauscht!?  (Gelesen 2429 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.007
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Pathfinder Grundbuch vertauscht!?
« am: 30.August.2014, 11:11:52 »
Hallo liebe Gäste,

wir wurden von einem unserer Gäste gebeten, hier einmal nach zufragen, ob jmd. evtl. aus versehen das falsche Pathfinder Grundbuch eingesteckt hat. Das fragliche Buch müsste auf den ersten Seiten mit dem Namen des Besitzers (Lukas Schätzel) versehen sein. Lukas hat jetzt nämlich eine Version ohne Namen, die dementsprechend nicht seine sein kann.
Da Lukas am Sonntag nichtmehr auf der Con war, müssen die Bücher vermutlich Samstag bei seiner Pathfinderrunde vertauscht worden sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Zürich oder noch besser an die Orga unter info[at]hamstercon.de

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß Com
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda