Autor Thema: Brettspiel-Turnier CAMELUP (Spiel des Jahres 2014)  (Gelesen 1759 mal)

Maria

  • Gast
Brettspiel-Turnier CAMELUP (Spiel des Jahres 2014)
« am: 12.August.2014, 09:30:38 »
Hallo zusammen,

wie die vergangenen Jahre auch, wird Pegasus wieder auf der HamsterCon vertreten sein.
Unser Spiele-Team bietet, neben dem Rollenspiele der PegasusPress, auch eine Reihe von Brett- und Kartenspiele an, die ihr nach Herzenslust auf der Veranstaltungen ausprobieren könnt

Besonders stolz sind wir auf die diesjährigen Titel, die unsere Brett- und Kartenspiele abgeräumt haben:

  • CamelUp wurde 2014 zum Spiel des Jahres gekürt.
  • Istanbul wurde zum Kennerspiel ernannt.

Daher haben wir beschlossen in diesem Jahr ein CamelUp-Turnier zu veranstalten, den Camel-Cup. Wie beim „boonta eve“, geht es darum auf die richtigen Rennteilnehmer zu Wetten und dabei die meiste Kohle zu machen. Das Spiel überzeugt durch seine eingängigen Regeln und dem spannenden Mechanismus, der für Spannung bis zum Schluss sorgt.

Turnier:  Camel Cup
Wann:    Samstag von 13:00 und 15:00
Preise:   1.-3. Platz werden gekürt, welche Spiele: noch Verlagsgeheimnis
Vorkenntnisse: keine erforderlich


Wir freue uns auf zahlreiche Teilnehmer
Euer Pegasus-Spiele-Team