HamsterCon > HamsterCon Archiv

Duschen

<< < (2/3) > >>

Aldeyn:
Das wäre fast eine Überlegung wert. Bei den aktuellen Temperaturen könnte kaltes Wasser richtig angenehm sein bzw wird aus dem Wasserschlauch evtl sowieso nicht mehr so kalt herauskommen...  :D

cyb3rwulf:
Mir ist grade aufgefallen, das "Schlauch" ein wenig uneindeutig ist  ::)

Ich meinte so einen Kunststoffsack mit mehren Litern Wasserfüllung ;)

ComStar:
Hi,

also genaugenommen war es ein Campingduschbeutel mit richtiger Brause an einem halbwegs elastischen Schlauch. Das ganze wurde selbstverständlich mit warmen Wasser aus der Küche befüllt.
Derzeit überlegen wir, wie wir die "Duschkabine" optimieren können, aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch dieses Jahr wieder eine Dusche auf dem HC Gelände anbieten können. Zur Sicherheit kann es nicht Schaden eine Badehose dabei zu haben...

Gruß Com

cyb3rwulf:

--- Zitat von: ComStar am 06.Juli.2011, 12:17:17 ---Hi,

also genaugenommen war es ein Campingduschbeutel mit richtiger Brause an einem halbwegs elastischen Schlauch. Das ganze wurde selbstverständlich mit warmen Wasser aus der Küche befüllt.
Derzeit überlegen wir, wie wir die "Duschkabine" optimieren können, aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch dieses Jahr wieder eine Dusche auf dem HC Gelände anbieten können. Zur Sicherheit kann es nicht Schaden eine Badehose dabei zu haben...

Gruß Com

--- Ende Zitat ---

Uuuund: Ein Handtuch... aber wer verlässt sein Haus schon ohne Handtuch? :D

Blur:

--- Zitat von: cyb3rwulf am 06.Juli.2011, 13:06:42 ---Uuuund: Ein Handtuch... aber wer verlässt sein Haus schon ohne Handtuch? :D

--- Ende Zitat ---

Das ist einfach ein großartiger Kommentar  :-D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln