HamsterCon > HamsterCon Archiv

Duschen

(1/3) > >>

Aldeyn:
Hallo zusammen. Ich kann mich daran erinnern, daß bei den HCs vor einigen Jahren immer ein Aushang mit einer Duschmöglichkeit gewesen ist. Ich glaube, die Duschen waren in einem Schwimmbad? Gibt es diese Möglichkeit eigentlich noch und wenn ja, zu welchem Preis? Ich überlege nämlich noch, ob ich zum Duschen lieber nach Hause fahre... aber der Weg ist zwar nicht besonders weit aber nur zum Duschen dann doch etwas lang...

Weiß jemand was genaueres?

Aldeyn:
Sorry für Doppelpost, aber ich glaub, ich hab es gefunden. Da ich eine Strecke von 50km zurücklegen müßte, um zum Duschen nach Hause zu fahren, sind die 3,50€ vielleicht tatsächlich eine Alternative... Die Kosten sind die Gleichen, aber es geht schneller... :D

Waldschwimmbad

Anschrift: Am Schwimmbad, 64546 Mörfelden-Walldorf

Öffnungszeiten:
[...]
Samstag                von   8.00 bis 21.00 Uhr
Sonn- u. Feiertag    von   8.00 bis 20.00 Uhr

Eintrittspreise:
Einzelkarte    -Erwachsene-        3,50 €
Einzelkarte     -Schüler u. Jugendliche-        1,80 €
[...]

cyb3rwulf:
Letztes Jahr haben wir eine "special HC Dusche" 'gebaut', die meines Wissens nach sogar von ein paar abenteuerlustigen Leuten verwendet worden ist. Ich werde mal ansprechen ob wir die Konstruktion dieses Jahr auch wieder hinbasteln werden :D

Aldeyn:

--- Zitat von: cyb3rwulf am 05.Juli.2011, 15:07:16 ---"special HC Dusche" 'gebaut'

--- Ende Zitat ---

Kaltes Wasser aus einem aufgehängten Eimer?

cyb3rwulf:

--- Zitat von: Aldeyn am 05.Juli.2011, 15:10:24 ---
--- Zitat von: cyb3rwulf am 05.Juli.2011, 15:07:16 ---"special HC Dusche" 'gebaut'

--- Ende Zitat ---

Kaltes Wasser aus einem aufgehängten Eimer?

--- Ende Zitat ---

Ein wenig fortschrittlicher dann doch :D
Campingdusche (ergo Wasserschlauch) und ne Strebenkonstruktion mit plane als Sichtschutz  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln