Autor Thema: Sonntag, 00:15 Uhr_Max - Der Kult der Goldenen Masken (DSA 4.1)  (Gelesen 2347 mal)

Degro

  • Gast
Der Kult der Goldenen Masken

Spielleiter:Max
Spielsystem:DSA 4.1
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:00:15 Uhr
vorraussichtliche Dauer:7 Stunden
Anmerkung:"Du setzt dir die Maske auf. Sie liegt schwer auf deinem Gesicht, aber sie trägt sich ... angenehm. Doch plötzlich hörst du eine tiefe Stimme, die immer und immer wieder Wortfetzen in einer dir unbekannten Sprache intoniert. Dir ist gar nicht wohl bei dem Gedanken, was diese Worte, die sich immer weiter in deinen Geist zu schrauben scheinen, wohl Unheilvolles bedeuten könnten ..."
Nach einer brutalen Mordserie in Ferdok ist wieder Ruhe in das verschlafene Koscher Dörfchen Avestreu eingekehrt. Doch unheimliche Ereignisse nehmen ihren Lauf, als scheinbar schreckliche Dämonenwesen nachts das Dorf heimsuchen. Das einzige, was sie zurücklassen, ist eine mysteriöse goldene Maske. In welche tödlichen Gefahren wird sie die Helden führen?
Offizielles Einsteiger Abenteuer in Mittelreich insofern keine übertriebenen Exoten, nur bis 2000 AP und SO 10.
« Letzte Änderung: 09.August.2014, 14:15:34 von ComStar »