Autor Thema: STRATAK-Spiele@HamsterCon  (Gelesen 6880 mal)

STRATAK-Spiele

  • Gast
STRATAK-Spiele@HamsterCon
« am: 01.August.2014, 12:24:00 »
Demorunden von „STRATAK Strategie- und Taktik-Spiele“

Kommt einfach am Samstag tagsüber ab 12:00 Uhr am STRATAK Spieltisch vorbei.

Alle Spiele sind für Einsteiger geeignet.

Folgende Spiele sind möglich:

STRATAK WARS: Ein Eroberungs- und Kampf-Brettspiel mit einfachen Regeln.

„STRATAK WARS - Test- und Reiseset“ für 2 Spieler mit ca. 30 Minuten Spieldauer.
Ideal für alle, die das Spielsystem kennenlernen möchten und nicht viel Zeit haben.

„STRATAK WARS - Der Auftakt“ für 2-6 Spieler mit ca. 30 Minuten Spielzeit pro Spieler, also 1-3 Stunden. Generell könnt ihr die Spielzeit aber selbst bestimmen.

„STRATAK WARS - Europa“ für 2-6 Spieler beginnend in Europa mit dem Länderstand von 1938. Für 2-6 (max 7) Spieler mit ca. 1 Stunde Spielzeit pro Spieler.
Generell könnt ihr die Spielzeit aber selbst bestimmen. Bitte meldet euch bis 10.08.2014 für „STRATAK WARS - Europa“ über info@stratak.com an, wenn ihr es spielen wollt, da ich es aufgrund seiner Größe nur mit Voranmeldung aufbauen werde.

STRATAK BATTLES PANZERSCHLACHT: Ein Tabletopspiel mit Miniaturmodellen und einfachen Regeln - ohne oder mit Würfeln! Die Spielzeit dauert ca. 30 Minuten pro Spieler, ohne Würfel kürzer, mit vorsichtigen Spielern länger.