Community > Spieletreffs

11.7. 15:00 - 20:30 Uhr Spieletreff in der K3 Bar (Campus)

(1/2) > >>

Salandrion:
Die K3-Bar ist das Grüne Gebäude in der Lucy-Hillebrandstraße 8.
Von den Kreuzbauten kommt man dort hin, indem man nach Westen Richtung Max-Plakinstitut die Parkplätze links liegen lässt und immer weiter Richtung Westen der Staße bis zur Fußgängerbrücke folgt. Wer nach dieser dem Weg geradeaus folgt, ist schon bei den Wohnheimen des K3, zwischen den großen bunten Blöcken stehen einige kleinere, das größere Grüne ist die "Bar". Parkplätze sind vorhanden, entweder direkt vor der Bar oder bei der direkt daneben liegenden Fachhochschule.

Mit dem Auto fährt man bei der Fachhochschule rein, dann dem Straßenverlauf folgen (Zweimal rechts), bis man vor der Bar vorbeifährt und einen der vielen Parkplätze nimmt ;)

Vielleicht sogar länger, das wird sich aber erst kurzfristig ergeben.
Freu mich auf viele Mitspieler ;)
mfg Johannes

Starwolf:
Ich tu mein bestes, dabei zu sein. Versprechen kann ich es leider noch nicht. :(

Piccolina:
Ich hätte auch große Lust, muss aber schauen wie ich es schaffe, kann noch keine definitive Zusage machen

Kromaek:
Sofern mir nichts größeres dazwischenkommt, werde ich auch mal reinschauen. Freue mich auf jeden Fall schon :D

Miykael:
Zu 95% dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln