HamsterCon 21: Sa. 02.09.2023 - So. 03.09.2023
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig
Zitat von: Corn am 27.Juli.2011, 17:44:44Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfälligSchreib mir ne PM wenns feststeht, dann nehm ich die Einträge raus. Zum. 10 Jährigen bist du aber dann nächstes Jahr schon da, oder?
Zitat von: Aldeyn am 05.Juli.2011, 12:59:19Vor ein paar Jahren war ich mal als Supporter auf einer HC. Damals gab es tief in der Nacht eine Runde Star Wars auf der Basis der alten WoD. Die Runde war extrem spaßig und ich würde gerne mal wieder bei so einer Runde mitmachen. Auch diesmal wieder wäre ich beim Char recht anspruchslos, damals bin ich recht spät noch eingestiegen und habe "noch schnell" einen Char zusammengeschustert, der mächig lustig gewesen ist.Das müsste Super StarWars of Darkness sein.
Vor ein paar Jahren war ich mal als Supporter auf einer HC. Damals gab es tief in der Nacht eine Runde Star Wars auf der Basis der alten WoD. Die Runde war extrem spaßig und ich würde gerne mal wieder bei so einer Runde mitmachen. Auch diesmal wieder wäre ich beim Char recht anspruchslos, damals bin ich recht spät noch eingestiegen und habe "noch schnell" einen Char zusammengeschustert, der mächig lustig gewesen ist.
Ich hätte dann noch Savage Worlds mit diversen Settings (Deadlands, Pirates of the Spanish Main, Necropolis, etc.), das Cortex System (mit Serenity, Battlestar Galactica, Supernatural) sowie diverse Pocket RPGs (1W6 Freunde, Funky Colts, Ratten, Barbaren oder auch Western City) im Angebot.
Hätte nämlich ein Abenteuer, das ich gerne leiten würde, bei dem ich die Hilfe eines weiteren Menschen bräuchte...
erps dürfte ja wohl kaum einer kennen? www.erps.de das ist mein favority wegen des freien Magiesystems...
Grüße zusammenalso.. ich kenne und spiele ja xxx systeme und Brettspiele.. aber interesse hätte ich persönlich mal an:PP & P zum kennenlernen