Autor Thema: HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste  (Gelesen 58941 mal)

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.821
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #20 am: 27.Juli.2011, 17:46:52 »
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann  :'(

Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig

Schreib mir ne PM wenns feststeht, dann nehm ich die Einträge raus. Zum. 10 Jährigen bist du aber dann nächstes Jahr schon da, oder? :D
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #21 am: 29.Juli.2011, 18:17:38 »
Ähem, suche den Robert - eben den anderen Cthulhu-Spielleiter.
Hätte nämlich ein Abenteuer, das ich gerne leiten würde, bei dem ich die Hilfe eines weiteren Menschen bräuchte...
Und wusste nicht, wo ichs sonst schreiben sollte...
 ::) :o

Vielleicht kann er sich / kannst Du Dich ja mal per PM bei mir melden...???

Gruß,
Dumon
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #22 am: 29.Juli.2011, 19:24:36 »
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann  :'(

Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig

Schreib mir ne PM wenns feststeht, dann nehm ich die Einträge raus. Zum. 10 Jährigen bist du aber dann nächstes Jahr schon da, oder? :D

es steht schon fest... :-[

Also ich versuche meine Frau davon zu überzeugen zur 10. auf jeden fall zu kommen, aber wenn das dann wieder an ihrem geburtstag ist könnte das schwierig werden...  ;)
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Harlekin

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #23 am: 03.August.2011, 03:01:28 »
Shadowrun und In Nomine Satanis/Magna Veritas/Berserker habe ich im Gepäck... Ich verspreche mal lieber noch nichts, bin aber gern bereit zu leiten...

Offline Aldeyn

  • Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #24 am: 03.August.2011, 15:08:10 »
Vor ein paar Jahren war ich mal als Supporter auf einer HC. Damals gab es tief in der Nacht eine Runde Star Wars auf der Basis der alten WoD. Die Runde war extrem spaßig und ich würde gerne mal wieder bei so einer Runde mitmachen. Auch diesmal wieder wäre ich beim Char recht anspruchslos, damals bin ich recht spät noch eingestiegen und habe "noch schnell" einen Char zusammengeschustert, der mächig lustig gewesen ist.

Das müsste Super StarWars of Darkness sein.
Ja! Genau das. War total cool!


Ich hätte dann noch Savage Worlds mit diversen Settings (Deadlands, Pirates of the Spanish Main, Necropolis, etc.), das Cortex System (mit Serenity, Battlestar Galactica, Supernatural) sowie diverse Pocket RPGs (1W6 Freunde, Funky Colts, Ratten, Barbaren oder auch Western City) im Angebot.
Serenity würde ich sofort mitspielen. Ich habe die Serie schon unzälige Male verschlungen und sogar auf mein Handy gepackt, damit ich sie unterwegs nach Bedarf schauen kann.


Hätte nämlich ein Abenteuer, das ich gerne leiten würde, bei dem ich die Hilfe eines weiteren Menschen bräuchte...
Bin zwar nicht Robert, aber hab schon öfter Cthulhu geleitet (auch als Supporter). Wenn sich Robert nicht meldet, Du die Hilfe trotzdem brauchst und ich an dem jeweiligen Tag da bin, kann ich evtl einspringen. Ich kann aber nichts versprechen, da ich eigentlich im Moment mehr auf andere Systeme stehe... ;-) Es kommt natürlich auch drauf an, wie lange es dauert... :-D

Boronian

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #25 am: 04.August.2011, 00:59:16 »
Grüße zusammen


also.. ich kenne und spiele ja xxx systeme und Brettspiele.. aber interesse hätte ich persönlich mal an:

PP & P  zum kennenlernen

Munchkin quest.. ich besitze es zwar, aber die Begeisterung meines Freundeskreises ist eher gering..ich wollts halt gern mal spielen.

Ansonsten  auch eine gepflegte CoC runde.. Zeitschiene wäre mir das erst mal egal.

erps dürfte ja wohl kaum einer kennen?  www.erps.de    das ist mein favority wegen des freien Magiesystems...

Grüße aus aschaffenburg

manni


Harlekin

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #26 am: 04.August.2011, 02:15:29 »
Falls jemand Eldritch Asskicking (vermutlich mal wieder verschrieben, aber was soll's) mitbringt... Da würd' ich sicher auch 'ne Runde mitspielen...

Offline Aldeyn

  • Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #27 am: 04.August.2011, 13:19:09 »
erps dürfte ja wohl kaum einer kennen?  www.erps.de    das ist mein favority wegen des freien Magiesystems...
Doch, natürlich gibt es Leute, die das kennen. Ich mag das Magiesystem auch und wenn eine gute Runde ERPS zustandekommt, wäre ich wohl nicht abgeneigt.

Offline Aratlon

  • Orga-Team
  • Hat einen prall gefüllten Würfelbeutel.
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #28 am: 05.August.2011, 08:32:31 »
Grüße zusammen
also.. ich kenne und spiele ja xxx systeme und Brettspiele.. aber interesse hätte ich persönlich mal an:
PP & P  zum kennenlernen

Wie es der Zufall so will, wollte ich eine Runde PP&P anbieten. Hab ein kleines Abenteuer ausarbeitet und bringe auch Spielercharaktere mit.

Weis nur nicht an welchen Tag ich es leiten soll.

Eventuell will Schluffel auchne runde geben. Allerdings nur wenn nicht zuviel stress ist. : )

MFG

Aratlon