HamsterCon > HamsterCon Archiv

HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste

<< < (4/6) > >>

cyb3rwulf:
Moin moin,

es gibt Interesse an Munchkin Quest (Brettspiel). Wenn sich da Seitens der Supporter was ergeben könnte wärs nice  :D

Corn:
Sollte ich kommen, dann würde ich auch eine einstiegsrunde SR leiten.

Da ich aber wenn überhaupt nur einen halben tag oder so da sein kann, muss ich mal schauen wie das zeitlich dann alles unter einen hut passt.

Sammuell:
@Dumon
Ja, das passiert wenn Ironie auf Ironie trifft (ich hätte vielleicht einen Smiley zu meinem getippten machen sollen). Ich weiß (unter anderen von dir) das Delta Green Cthulhu-ähnlich ist. Unterschätze aber nicht was eine vernünftige Runde daraus machen könnte... und Charakterausspielen gehört für mich immer dazu, ich weiß garnicht warum man das Spielen wo man mehr herumballert immer abspricht. Aber mir würde Delta Green tatsächlich mal gefallen, alleine weil Regierungsagenten für mich interessanter klingen als normalos die in die Bredouille kommen.

schluffel:
@Commi

wir hätten mal interesse Funky Colts zu spielen. Grundregelwerk hätten wir auch, aber wenn du da vielleicht was leiten magst, wäre das echt cool =)

Corn:
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann  :'(

Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln