HamsterCon > HamsterCon Archiv

HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste

<< < (3/6) > >>

Corn:
da wir 1w6 freunde auch haben, aber noch nie zum spielen kamen (und meinde dame noch nichtmal dir "regeln" ganz gelesen hat) wären wir daran bestimmt auch interessiert...

Dumon:
@ Sammuell: Na, na, na. Du hast doch grade vor einigen Wochen (na gut, zwei oder drei Monaten) Babarians gespielt. Bzw. geleitet. Du willst nur nicht leiten - und doch nur wieder das spielen, was Du kennst...
Komm doch mal in Runden, in denen Du das System noch nicht kennst...
Wie zum Beispiel (hüstl) Cthulhu (hömm)...
 :o :D 8)

Ich wünsch mir jede Menge VOLLE Cthulhu-Spielrunden...
 ;)

Ach ja, mag jemand vielleicht Werwölfe, Resistance und andere Aktions-Spiele spielen? Hätte da tolle Sachen, die man tun könnte...
 8)

Sammuell:
Cthulhu kenn ich schon zu gut, aber ich hab gehört Delta Green soll ganz anders sein...

wobei ich auch mal wieder Lust auf Army Ants hätte, das hab ich auch ewig nicht mehr spielen können

Dumon:
*wurschtl, kram*
...wo hab ich denn nur...
*krusch, scheffel*
...verdammt, irgendwo hier muss es sein...
*raschel, polter*
...aaah, da!
*greif*
So, jetzt...
*aufsteh und zu Sammuell rübergeh*
Duuuu, Sammuell...
*Ironie-Schild hochheb und ihm wiederholt um die Ohren hau*
...HAST...
*BAM*
...DU...
*BAM*
...DAS...
*BAM*
...JETZT...
*BAM*
...KAPIERT???

 :-D :D

Delta Green ist nicht so anders, als dass Du das als anders wahrnehmen würdest. Wenn Du es spielst, wirst Du sehr enttäuscht sein. Denn es ist nicht Action-Cthulhu-meets-007-AkteX-Conspiracy-Cyber-Warfare...
Was es ist, ist eine in sich wesentlich schlüssigere Übersetzung des Cthulhu-Mythos in gegenwärtige Situationen!
Außerdem liefert es die generell fehlenden Gründe, zusammenzuarbeiten - und die Gründe, warum man das überhaupt macht und nicht einfach schreiend davonläuft.
Ja, und dann ist es noch wesentlich mehr Detektivarbeit, Charakterausspielen, NSC-Interaktion und generell *BLUAÄH* als sonst. Vergiss Schusswaffengebrauch, Sprengstoff und Action.
Das ist möglich, aber generell eher nicht vorgesehen - eben weil die Charaktere Mitglieder einer Regierungsbehörde sind, den gegenwärtigen Fall aber vollkommen inoffiziell bearbeiten. Und es soll um Himmels Willen bitte nicht auffallen, dass sie da waren...

Leto:
Hi ich und ein paar freunde kommen dieses jahr zum ersten mal und intressieren uns für Sr währe cool wenn ihr einen leiter mit guten nerfen hättet xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln