Autor Thema: HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste  (Gelesen 32775 mal)

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #10 am: 14.Juli.2011, 17:09:59 »
da wir 1w6 freunde auch haben, aber noch nie zum spielen kamen (und meinde dame noch nichtmal dir "regeln" ganz gelesen hat) wären wir daran bestimmt auch interessiert...
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #11 am: 14.Juli.2011, 20:13:21 »
@ Sammuell: Na, na, na. Du hast doch grade vor einigen Wochen (na gut, zwei oder drei Monaten) Babarians gespielt. Bzw. geleitet. Du willst nur nicht leiten - und doch nur wieder das spielen, was Du kennst...
Komm doch mal in Runden, in denen Du das System noch nicht kennst...
Wie zum Beispiel (hüstl) Cthulhu (hömm)...
 :o :D 8)

Ich wünsch mir jede Menge VOLLE Cthulhu-Spielrunden...
 ;)

Ach ja, mag jemand vielleicht Werwölfe, Resistance und andere Aktions-Spiele spielen? Hätte da tolle Sachen, die man tun könnte...
 8)
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline Sammuell

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #12 am: 14.Juli.2011, 20:22:58 »
Cthulhu kenn ich schon zu gut, aber ich hab gehört Delta Green soll ganz anders sein...

wobei ich auch mal wieder Lust auf Army Ants hätte, das hab ich auch ewig nicht mehr spielen können

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #13 am: 14.Juli.2011, 21:32:03 »
*wurschtl, kram*
...wo hab ich denn nur...
*krusch, scheffel*
...verdammt, irgendwo hier muss es sein...
*raschel, polter*
...aaah, da!
*greif*
So, jetzt...
*aufsteh und zu Sammuell rübergeh*
Duuuu, Sammuell...
*Ironie-Schild hochheb und ihm wiederholt um die Ohren hau*
...HAST...
*BAM*
...DU...
*BAM*
...DAS...
*BAM*
...JETZT...
*BAM*
...KAPIERT???

 :-D :D

Delta Green ist nicht so anders, als dass Du das als anders wahrnehmen würdest. Wenn Du es spielst, wirst Du sehr enttäuscht sein. Denn es ist nicht Action-Cthulhu-meets-007-AkteX-Conspiracy-Cyber-Warfare...
Was es ist, ist eine in sich wesentlich schlüssigere Übersetzung des Cthulhu-Mythos in gegenwärtige Situationen!
Außerdem liefert es die generell fehlenden Gründe, zusammenzuarbeiten - und die Gründe, warum man das überhaupt macht und nicht einfach schreiend davonläuft.
Ja, und dann ist es noch wesentlich mehr Detektivarbeit, Charakterausspielen, NSC-Interaktion und generell *BLUAÄH* als sonst. Vergiss Schusswaffengebrauch, Sprengstoff und Action.
Das ist möglich, aber generell eher nicht vorgesehen - eben weil die Charaktere Mitglieder einer Regierungsbehörde sind, den gegenwärtigen Fall aber vollkommen inoffiziell bearbeiten. Und es soll um Himmels Willen bitte nicht auffallen, dass sie da waren...
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Leto

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #14 am: 14.Juli.2011, 22:53:55 »
Hi ich und ein paar freunde kommen dieses jahr zum ersten mal und intressieren uns für Sr währe cool wenn ihr einen leiter mit guten nerfen hättet xD

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.821
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #15 am: 16.Juli.2011, 12:51:23 »
Moin moin,

es gibt Interesse an Munchkin Quest (Brettspiel). Wenn sich da Seitens der Supporter was ergeben könnte wärs nice  :D
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #16 am: 16.Juli.2011, 19:13:37 »
Sollte ich kommen, dann würde ich auch eine einstiegsrunde SR leiten.

Da ich aber wenn überhaupt nur einen halben tag oder so da sein kann, muss ich mal schauen wie das zeitlich dann alles unter einen hut passt.
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Sammuell

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #17 am: 17.Juli.2011, 07:52:48 »
@Dumon
Ja, das passiert wenn Ironie auf Ironie trifft (ich hätte vielleicht einen Smiley zu meinem getippten machen sollen). Ich weiß (unter anderen von dir) das Delta Green Cthulhu-ähnlich ist. Unterschätze aber nicht was eine vernünftige Runde daraus machen könnte... und Charakterausspielen gehört für mich immer dazu, ich weiß garnicht warum man das Spielen wo man mehr herumballert immer abspricht. Aber mir würde Delta Green tatsächlich mal gefallen, alleine weil Regierungsagenten für mich interessanter klingen als normalos die in die Bredouille kommen.

Offline schluffel

  • Orga-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #18 am: 25.Juli.2011, 16:25:42 »
@Commi

wir hätten mal interesse Funky Colts zu spielen. Grundregelwerk hätten wir auch, aber wenn du da vielleicht was leiten magst, wäre das echt cool =)
Flausch über alles!

Vegetarier sind gut zu Vögeln... Und zu allen anderen Tieren auch!

:P

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« Antwort #19 am: 27.Juli.2011, 17:44:44 »
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann  :'(

Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen