Autor Thema: Bis auf Weiteres kein Spieletreff an der Uni Mainz!!  (Gelesen 3250 mal)

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Für alle die, die sich da noch unsicher sind - siehe Überschrift. Auch heute gibt es an der Uni leider noch keinen Treff, da sich alles wohl etwas problematischer und aufwändiger gestaltet, als vorher angenommen.

Um es aber mal einfach ganz deutlich zu sagen:

Es werden keine Spieletreffs mehr an der Uni stattfinden - es sei denn, sie sind hier EXPLIZIT angekündigt (als Ausnahmen)!


Das hat so lange Geltung, bis alles in trockenen Tüchern ist, und hier wieder eine Regelmäßigkeit angekündigt wird!

Solltet ihr also ins Forum gucken, und in Zukunft da nichts mehr von einem Spieletreff stehen, dann gibt es auch keinen. Das spart uns das Posten solcher Threads!

Grütze,
Dumon


[edit - Moderation]
Titel geändert und zu einer allgemeinen Ankündigung umgewandelt
« Letzte Änderung: 24.Mai.2014, 10:27:27 von ComStar »
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"