Autor Thema: X-Wing Turnier am 28. Juni zur Vorbereitung auf die Con  (Gelesen 8085 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Achtung an alle Befehlshaber der imperialen & rebellen Raumflotten im Rhein-Main Gebiet!

Am Samstag, 28.Juni findet im Orcish Outpost Mainz das Outpost X-Wing Turnier statt.
Gespielt wird nach den aktuellen Standard Turnieregeln von Fantasy Flight Games bzw. der deutschen Fassung des Heidelberger Spieleverlags. Die Startgebühr beträgt 5€ und wird komplett als Gewinne an die Bestplatzierten ausgeschüttet. Die Platzvergabe läuft über die Voranmeldung per Email. Gegebenenfalls offene Restplätze werden am Turniertag bis spätestens 10:30 Uhr vergeben.

Hier nochmal alle Fakten auf einen Blick:
Datum: Samstag, 28.06.2014
Beginn: 10:30Uhr
Check-In: 10Uhr Ort:
Orcish Outpost - Zanggasse 7, 55116 Mainz
Turnierregeln: Standard FFG
Teilnahmegebühr: 5€
Teilnehmeranzahl: max 14
Anmeldung per Email: orc(at)orcish-outpost.de oder info(at)hamstercon.de

Nützliche Dokumente:
Turnierregeln:
http://www.heidelbaer.de/documents/X-Wing_TournamentRules_V2.0_GER_v4.pdf
FAQs & Errata:
http://www.heidelbaer.de/documents/XwingFAQ_v2.0_GER_v5_low.pdf
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: X-Wing Turnier am 28. Juni zur Vorbereitung auf die Con
« Antwort #1 am: 22.Mai.2014, 21:56:36 »
Am selben Tag findet in Frankfurt das (schon ausgebuchte) Regionalturnier Mitte statt.
Da ja alle Hardcore-Profis dort sein werden, eignet sich unser Turnier also auch perfekt für Alle die schon immer mal an nem X-Wing Turnier teilnehmen wollten sich aber bisher noch nicht trauten. ;-)
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: X-Wing Turnier am 28. Juni zur Vorbereitung auf die Con
« Antwort #2 am: 29.Juni.2014, 09:03:48 »
Auch wenn leider kurzfristig doch noch ein paar Leute abgesprungen sind, war das Turnier ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Teilnehmer, den Orcish Outpost und Blur  (meinen Co-Schiedsrichter).

Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda