HamsterCon > HamsterCon 2014

Rund um das X-Wing Turnier

(1/2) > >>

ComStar:
Liebe Freunde des Hamsters,

wie ihr in unserer letzten Ankündigung sicher gelesen habt, veranstalten wir dieses Jahr passend zum Motto ein kleines  X-Wing Turnier. Das Ganze soll am Sonntag statt finden.
Um den Platzbedarf etwas besser abschätzen zu können, würde uns mal interessieren, wie denn so die Resonanz ist.

Wer wäre denn daran interessiert teilzunehmen?

Für Unentschlossene aus der Gegend um Mainz bietet sich Ende Juni die Gelegenheit sich das Ganze (also ein X-Wing Turnier) mal Live anzuschauen.
Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.


Möge der Hamster mit euch sein!

Ryan2k:
Hallo,

ist zwar wieder ein paar Jahre her, aber ich hätte riesig Lust auf ein Tournier. Hab selbst alle X-Wing minis unf kann auch mitbringen

ComStar:
Nach dem erfolgreichen Probelauf gestern im Orcish Outpost stehen jetzt auch die Rahmendaten* für das Turnier fest.

Das Turnier findet am Sonntag (17.8.) ab 11Uhr statt. Check-in für das Turnier ist um 10:30 Uhr.

* Die Plätze im Turnier sind auf 8 begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
* Die Anmeldung kann ab sofort (bis spätestens 14.8. 23:59Uhr) über dieses Forum oder per Email an info[at]hamstercon.de erfolgen.
* Mögliche Restplätze werden am Turniertag vergeben.
* Jeder Teilnehmer muss vor Turnierbeginn eine gültige 100 Staffel bei der Turnierleitung angemeldet haben.
* Gespielt wir nach dem Schweizer System über 4 Runden á 75 Minuten.
* Es gelten die aktuellen deutschen Turnierregeln.
*Änderungen vorbehalten

Ryan2k:
Hiermit möchte ich mich für das Tournier anmelden

Adaon:
Folgende E-mail kam über T3:


Hallo!

Hiermit möchte ich mich gerne für das X-Wing Tunier anmelden!

Andreas R.

[edit ComStar]
Realname und Adressen entfernt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln