HamsterCon > HamsterCon 2014

Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014

<< < (3/5) > >>

cyb3rwulf:
Hallo Mr. Renfield,
 du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir bei mehr monatigem Vorlauf zumindest 2 Tage benötigen, um die Runden zu überprüfen und auf Papier zu bannen. Schließlich ist der Vorbereitungsteil doch ein wenig umfassender. :)

ComStar:
Es tut mir sehr leid, dass die Vornmeldefrirst für Spielleiter nicht klarer kommuniziert wurde. Dieses Versäumnis geht auf meine Kappe.
Da wir dieses Jahr zum ersten mal unser neues System erprobt haben und somit von den alten Pfaden abwichen ist es im Eifer des Gefechts schlicht untergegangen.
Man muss aber auch der Fairnesshalber dazu sagen, dass die VORanmeldung in den letzten Jahren immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vor der Con endete, da wir ja auch noch etwas Zeit benötigen die Infos aus dem Forum an unser SL Brett zu bringen. Die Con geht ja schließlich schon morgen los und es gibt wie immer noch einiges zu tun.
Vom Werbeaspekt der vorangemeldeten Runden (für uns), den wir ja auch mit dem ermäßigten Eintritt gewissermaßen vergüten und der 1 Tag vor der Con eher gering ausfällt möchte ich hier gar nicht erst anfangen.

Mr.Renfield:
selbstverständlich habe ich verständnis für deadlines (habe ja auch schon selbst cons organisiert) und die 2 euro mehr oder weniger fallen bei längerer anreise eh nicht ins gewicht. normalerweise schau ich halt bei allen cons, die mich interessieren könnten weit vorher rein ob/welche konditionen für anmeldungen etc gelten um dann zumindest mit der verbindlich/offiziellen anmeldung gerne länger zu warten, da sich oft genug (gilt eher im raum nrw) noch herausstellt, daß ich runde a nicht anbiete, weil stattdessen runde b von einem anderen con mit dem gleichen personal fortgesetzt wird.... wenn wie bei manchen cons ne frist von z.b. 10 tagen auf der homepage steht, dann geht meine anmeldung auch pünktlich 10 tage und W4+1 minuten vorher raus ;-) war halt nur schade, daß ich mich nicht erinnern kann, eure frist vorher gesehen zu haben (ist so etwa 2 wochen her, daß ich zuletzt ins forum schaute).
wie dem auch sei: ich freu mich auf den con, egal ob als spieler oder als sl :-)
falls es sich ergeben sollte, daß ich leite: beide für letztes jahr von mir angebotenen runden und weitere runden mit gleichem system für fantasysettings wären machbar, evtl auch splittermond (dort nur ein paar der "offiziellen" abenteuer die es bisher gibt).

ComStar:
Wie gesagt. War mein Fehler. Es tut mir aufrichtig leid und nächstes Jahr werde ich es sicher nicht vergessen. Versprochen.

Thomas-der-Zweite:
Ich werd wahrscheinlich morgen nach der Arbeit vorbei kommen. Samstag is leider schon mit ner Geburtstagsfeier und Mittelaltermarkt in KL verplant. Dafür bring ich dann das kooperative Robinson Crusoe Brettspiel mit

Also bis morgen.

Td2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln