Autor Thema: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014  (Gelesen 34613 mal)

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.821
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #10 am: 14.August.2014, 15:40:26 »
Hallo Mr. Renfield,
 du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir bei mehr monatigem Vorlauf zumindest 2 Tage benötigen, um die Runden zu überprüfen und auf Papier zu bannen. Schließlich ist der Vorbereitungsteil doch ein wenig umfassender. :)
"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #11 am: 14.August.2014, 15:48:19 »
Es tut mir sehr leid, dass die Vornmeldefrirst für Spielleiter nicht klarer kommuniziert wurde. Dieses Versäumnis geht auf meine Kappe.
Da wir dieses Jahr zum ersten mal unser neues System erprobt haben und somit von den alten Pfaden abwichen ist es im Eifer des Gefechts schlicht untergegangen.
Man muss aber auch der Fairnesshalber dazu sagen, dass die VORanmeldung in den letzten Jahren immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vor der Con endete, da wir ja auch noch etwas Zeit benötigen die Infos aus dem Forum an unser SL Brett zu bringen. Die Con geht ja schließlich schon morgen los und es gibt wie immer noch einiges zu tun.
Vom Werbeaspekt der vorangemeldeten Runden (für uns), den wir ja auch mit dem ermäßigten Eintritt gewissermaßen vergüten und der 1 Tag vor der Con eher gering ausfällt möchte ich hier gar nicht erst anfangen.
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Mr.Renfield

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #12 am: 14.August.2014, 16:03:08 »
selbstverständlich habe ich verständnis für deadlines (habe ja auch schon selbst cons organisiert) und die 2 euro mehr oder weniger fallen bei längerer anreise eh nicht ins gewicht. normalerweise schau ich halt bei allen cons, die mich interessieren könnten weit vorher rein ob/welche konditionen für anmeldungen etc gelten um dann zumindest mit der verbindlich/offiziellen anmeldung gerne länger zu warten, da sich oft genug (gilt eher im raum nrw) noch herausstellt, daß ich runde a nicht anbiete, weil stattdessen runde b von einem anderen con mit dem gleichen personal fortgesetzt wird.... wenn wie bei manchen cons ne frist von z.b. 10 tagen auf der homepage steht, dann geht meine anmeldung auch pünktlich 10 tage und W4+1 minuten vorher raus ;-) war halt nur schade, daß ich mich nicht erinnern kann, eure frist vorher gesehen zu haben (ist so etwa 2 wochen her, daß ich zuletzt ins forum schaute).
wie dem auch sei: ich freu mich auf den con, egal ob als spieler oder als sl :-)
falls es sich ergeben sollte, daß ich leite: beide für letztes jahr von mir angebotenen runden und weitere runden mit gleichem system für fantasysettings wären machbar, evtl auch splittermond (dort nur ein paar der "offiziellen" abenteuer die es bisher gibt).

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #13 am: 14.August.2014, 16:07:37 »
Wie gesagt. War mein Fehler. Es tut mir aufrichtig leid und nächstes Jahr werde ich es sicher nicht vergessen. Versprochen.
« Letzte Änderung: 14.August.2014, 16:18:38 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Thomas-der-Zweite

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 689
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #14 am: 14.August.2014, 18:02:32 »
Ich werd wahrscheinlich morgen nach der Arbeit vorbei kommen. Samstag is leider schon mit ner Geburtstagsfeier und Mittelaltermarkt in KL verplant. Dafür bring ich dann das kooperative Robinson Crusoe Brettspiel mit

Also bis morgen.

Td2

Offline Lady

  • ConOrga
  • Hamsteranwärter
  • *****
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #15 am: 15.August.2014, 07:56:44 »
jaaaa tooommmmmyyyy :)
Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.
   
Johann Wolfgang von Goethe

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #16 am: 17.August.2014, 19:13:48 »
Trotz des Wetters und der teilweise widrigen Umstände doch eine wie immer gelungene Con. Ich hoffe meine Regenjacke ist noch aufgetaucht irgendwo?

Danke für die Schöne Zeit liebe Orga ihr wart wie immer tadellos!
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Lady

  • ConOrga
  • Hamsteranwärter
  • *****
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #17 am: 17.August.2014, 21:04:54 »
ich hab das gefühl du bist jedes jahr der erste der hier schreibt ;)
ums kurz zu fassen: schön wars ;)

danke an die tollen besucher und natürlich den hauptorganisatoren  :-*
Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.
   
Johann Wolfgang von Goethe

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #18 am: 17.August.2014, 21:36:00 »
Danke für die Blumen. Das Lob kann ich nur an unser tolles Team zurück geben, denn ohne die vielen motivierten Helfer und Mitorganisatoren wäre so eine Con nicht möglich.
Und auch ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Gäste. Bei dem ganzen nette  Feedback macht es auch echt Spaß diese Con für euch zu organisieren.

Und jetzt geh ich ins Bett. ;)

Gruss Com
« Letzte Änderung: 17.August.2014, 21:37:36 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Mr.Renfield

  • Weiß was ein W6 ist.
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Kommentare zu: HamsterCon 12: 15.-17. August 2014
« Antwort #19 am: 17.August.2014, 22:04:43 »
auch von hier aus nochmal danke allen die uns ein schönes conwochenende beschert haben.
ist evtl ein metalltrinkbecher mit der aufschrift "meister" aufgefunden worden? zuletzt gesehen vermutlich im 2 OG.