Autor Thema: HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung  (Gelesen 17842 mal)

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #10 am: 31.Juli.2011, 15:00:18 »
Soo, dann machen wir dat janze mal offiziell  8) :

Cthulhu-Support (Call of Cthulhu - RPG)

Ich möchte generell darum bitten, dass aufgrund der Horror- und Gewalt-Aspekte sich niemand für die Runden anmeldet, der nicht mindestens 16 Jahre alt ist.

Freitag

  • 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
    In Media Res
    Ein besonderes Abenteuer in der Gegenwart für genau 4 Spieler
    Keinerlei Vorkenntnisse vonnöten, Charaktere werden gestellt!
    Dieses Abenteuer soll zu großen Teilen LIVE ausgespielt werden - daher möchte ich darum bitten, dass sich nur solche Interessierte eintragen, die sich ein bisschen "Schauspiel" zutrauen - und die auch aktiv teilnehmen wollen. Für eher passivere Spieler ist das Abenteuer nicht geeignet. Auch Rollenspielanfänger werden sich wahrscheinlich etwas schwerer tun...
    Flavour-Text folgt...
    Dieses Abenteuer findet nur statt, falls schon genügend Spieler vorhanden sein sollten!

  • 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Narrenball
    CHaraktere werden gestellt, es sind keine Vorkenntnisse vonnöten.
    Aufgrund der Inhalte möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich bei diesem Abenteuer
    nur Spieler ab 18 Jahren dabei haben möchte.
    Für Rollenspielanfänger ist das eigene Abenteuer nur bedingt geeignet.
    Flavour-Text folgt dann auch...

  • 22:00 Uhr - 03:00 Uhr
    MorgenGrauen
    Ein Abenteuer in den 1920ern für 3-5 Spieler.
    Keine Vorkenntnisse vonnöten, Charaktere werden gestellt oder (nach Wunsch) gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist für Anfänger geeignet.
    Flavour-text folgt...

Samstag

  • 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tote Träume
    Ein Abenteuer in den einer ungewissen Zukunft für 3-4 Rollenspieler
    Keinerlei Vorkenntnisse des Systems vonnöten, vorgefertigte Charaktere werden gestellt!
    Für Rollenspielanfänger bedingt geeignet.
    Flavour-Text folgt...

  • 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Connected
    Ein Abenteuer in der Gegenwart für 3-5 Spieler
    Keine Vorkenntnisse vonnöten - Charaktere werden gestellt oder (nach Wunsch) gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist sowohl für Cthulhu-Anfänger wie auch Rollenspiel-Anfänger geeignet.
    Flavour-Text folgt...

  • 22:00 Uhr - 03:00 Uhr
    PX Poker Night
    Ein Delta-Green-Abenteuer für 3-5 Spieler
    Keine Vorkenntnisse vonnöten - Charaktere werden gestellt oder (nach Wunsch) gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist für Rollenspielanfänger geeignet, wenn mindestens 2 erfahrene Spieler dabei sind.
    Flavour-Text folgt...

Sonntag

  • 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    The Last Equation
    Ein Delta-Green-Abenteuer für 3-5 Spieler
    Keine Vorkenntnisse vonnöten - Charaktere werden gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist für Rollenspielanfänger eher ungeeignet.
    Flavour-Text folgt...


Anderes Zeugs

  • Freitag auf Samstag, 03:00 Uhr nachts
    Die Werwölfe von Düsterwald - Neumond
    Falls wir dann noch genug Spieler beieinander haben.
    Mindestens 8, maximal aber 18 Spieler.

  • Samstag, 11:00 Uhr
    The Resistance
    Ein interaktives Deduktions-, Bluff- und Verhandlungsspiel ähnlich dem bekannten "Werwölfe von Düsterwald" - mit dem Unterschied, das kein Spieler vor Ende des Spiels ausscheidet...
    Mindestens 4, maximal aber 9 Spieler (plus meine Wenigkeit).

  • Samstag auf Sonntag, 03:00 Uhr nachts
    Die Werwölfe von Düsterwald - Das Dorf
    Falls wir dann noch genug Spieler beieinander haben.
    Mindestens 8, maximal aber 18 Spieler.

  • Sonntag, 11:00 Uhr
    Cash 'n' Guns LIVE
    Wie immer draußen im Hof - wenns nicht regnet. Und auch, wenns regnet. Also bringt euch Schirme und Regenjacken mit, ihr Memmen!!!
    ...und vergesst eure Waffen nicht!!!
    Und wie immer mit netten, gestifteten Preisen vom HamsterCon-Team...
    Mindestens 8, maximal jedoch 20 Spieler. Sollte die Zahl nicht aufgehen, verpflichten wir einfach noch jemanden zum Mitspielen! 8)
« Letzte Änderung: 04.August.2011, 23:13:48 von Dumon »
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Brok

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #11 am: 02.August.2011, 12:20:40 »
System: Dresden Files RPG
Name des Abenteuers: Mitternachtskriege
Anzahl der Spieler: 5-6
Stufe: -
Einschränkungen: Rollenspieler, keine Würfelspieler
Beginn: Samstag, der 6.8., um 14 Uhr
Vorraussichtliche Dauer: mind. 6 Stunden
Sonstiges: Charaktere werden gebaut

ODER (je nach Wunsch)

System: Mass Effect (FATE System)
Name des Abenteuers: Der schwarze Monolith
Anzahl der Spieler: 5-6
Stufe: -
Einschränkungen: Rollenspieler, keine Würfelspieler
Beginn: Samstag, der 6.8., um 14 Uhr
Vorraussichtliche Dauer: mind. 6 Stunden
Sonstiges: Charaktere werden gebaut

Harlekin

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #12 am: 03.August.2011, 02:52:09 »
Ich bringe auch SR (3.01D) mit, falls dafür noch Zeit sein sollte, auch wenn es jetzt schon verdammt viele Runden gibt... Ich leite dieses aber mit einigen Hausregeln (betreffend Initiative [hohe Ini ist mehr Vorteil als normal] und Schaden [man erhält im Schnitt etwas weniger]) und Matrixruns sind nicht mein Fall (sorry Deckers)... Gespielt würde in meinem Detroit, man darf es sich wie eine Mischung aus Gotham City (Batman Begins / The Dark Knight) und Seattle (James Camerons - Dark Angel) vorstellen... Charaktere dürfen/sollten mitgebracht werden, sollten aber in der Lage sein, sich in einer Stadt in der von Militär und Polizei für Ruhe und Ordnung gesorgt wird und Kontrollpunkte alle paar Straßenblöcke sind, a) zu überleben und b) sich zu bewegen, nicht zu vergessen c) zu arbeiten...

Gottverdammt INS / MV / Berserker nimmt kaum Platz weg, kommt auch mit...

Da ich aber zumindest eine Runde Cthulu (vermutlich verschrieben) spielen möchte, war's des dann auch...

PS: Mir fällt jetzt grade auf: Ich hab' dann tatsächlich nur D6-Systeme (okay, ein D666-System) im Gepäck...
« Letzte Änderung: 03.August.2011, 13:01:37 von Harlekin »

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #13 am: 03.August.2011, 10:57:49 »
Ich möchte hier im Auftrag von "Roach" diesen als weiteren Pegasus-Supporter ankündigen.
Für Brett- und Kartenspiele, selbstverständlich...
Roach hat irgendwie Probleme mit der Cookie-Einstellung dieses Boards, deswegen klappt das bei ihm nicht...

Ich hoffe, das geht als Voranmeldung okay...
Falls Drakurius (Jonas) ihn nicht schon angemeldet hat...
 ;)
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Zordan

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #14 am: 03.August.2011, 20:18:50 »
System: Arcane Codex
Name des Abenteuers: Von Dämonenjägern und Inquisitoren
Anzahl der Spieler: 3-5
Stufe: zweistellige EP (in Ausnahmen auch mehr)
Einschränkungen: keine Charaktere die eine wie auch immer geartete Verbindung zum Abyss haben. (Markierungen ausgenommen)
Beginn: Sonntag vormittag (sobald genug Spieler wach sind ;))
Vorraussichtliche Dauer: 6 Stunden ?
Sonstiges: -

Offline bleibart

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #15 am: 04.August.2011, 20:41:12 »
Auf vielfachen Wunsch leite ich Star Wars D6 von 2009

System: Star Wars D6

Anzahl der Spieler:6

Einschränkungen: Keine Force  
Tag: Samstag
Beginn: zwischen 20.00 und 21.00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: 6 Std.
Sonstiges:Wenn die alten Spieler vom vorletzten Jahr noch Interesse haben, dann können wir das alte Abenteuer von 2009 fortsetzten! Ansonsten leite ich ein neues Abenteuer!

« Letzte Änderung: 05.August.2011, 12:39:32 von bleibart »

Offline Aldeyn

  • Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #16 am: 04.August.2011, 22:36:14 »
An welchem Tag denn? StarWars D6 ist ein Klassiker.

Offline bleibart

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #17 am: 05.August.2011, 12:40:36 »
Sorry vergessen einzutragen.

Samstag