HamsterCon > HamsterCon Archiv

HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung

(1/4) > >>

ComStar:
Hallo,

ihr wisst ja sicher inzwischen wie es geht.

Die Con ist in ein paar Wochen und hier könnt ihr eure Runden schonmal voranmelden.

Merke (wie schon in den letzten Jahren):
Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen, wir werden diese an den Tagen der Con frühzeitig für euch aushängen.

Als Gimmick erhalten dieses Jahr alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die hier Ihre Runde(n) ausschreiben, 2 Euro ermäßigten Eintritt, der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken. Ausserdem erhaltet Ihr eine Tüte Chips auf Kosten des Hauses.

Wichtig:
Die Anmeldefrist endet am Mittwoch den 03.08.2011 um 23.59 Uhr. Alle danach eingestellten Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.


Bitte haltet bei der Anmeldung folgende Struktur bei:

System:
Name des Abenteuers:
Anzahl der Spieler:
Stufe:
Einschränkungen:
Beginn:
Vorraussichtliche Dauer:
Sonstiges:



Gruß Com
HC-Orga

Dumon:
Hulla!

Mal wieder kommt der Dumon als Supporter mit allerlei Krempel im Gepäck - auch solchem, den er nicht supportet...
;-)

Ich werde wohl (wie immer) jede Menge Cthulhu-Runden anbieten. Außerdem hab ich natürlich wieder "Cash 'n' Guns Live" dabei. Und noch ein paar mehr Sachen. Mal sehen, was bis dahin so machbar ist...
;-)

Näheres in den zwei Wochen vor der Con - da ist mein Hochzeitsstress und mein Urlaub dann rum...
;-)

Corn:
du glücklicher! ich heirate leider erst am we nach der con :D

Marauder:
So ich biete mal wieder meine Runde HeroWars an.

System:HeroWars
Name des Abenteuers:Ein Anfang
Anzahl der Spieler:bis 6
Stufe:Chars werden gestellt (es gibt aber eine etwas größere Auswahl)
Einschränkungen:Man sollte Spaß an einem Storytelling System haben das mit relativ wenig Regeln auskommt
Beginn:Freitag 17:00
Vorraussichtliche Dauer:4-6 h kommt halt sehr auf die Runde an, wie gradlinig Ihr spielen wollt :)
Sonstiges: HeroWars spielt auf der Welt Glorantha in einer Bronzezeit, Ihr spielt eine Gruppe von Freiheitsliebenden Orlanthie Barbaren. Götter und göttliche Magie sind allgegenwärtig, jeder von euch kenn seinen Gott persönlich weil er/sie schon mal mit im einen saufen war.

Marauder:
Und die zweite Runde HeroWars

Es ist die Fortführung vom Freitag, oder für die Leute die das erste Abenteuer vom letzten Jahr schon kennen

System:HeroWars
Name des Abenteuers:Das Abenteuer geht weiter
Anzahl der Spieler:bis 6
Stufe:Chars werden gestellt (es gibt aber eine etwas größere Auswahl)
Einschränkungen:Man sollte Spaß an einem Storytelling System haben das mit relativ wenig Regeln auskommt
Beginn:Samstag 17:00
Vorraussichtliche Dauer:4-6 h kommt halt sehr auf die Runde an, wie gradlinig Ihr spielen wollt :)
Sonstiges: HeroWars spielt auf der Welt Glorantha in einer Bronzezeit, Ihr spielt eine Gruppe von Freiheitsliebenden Orlanthie Barbaren. Götter und göttliche Magie sind allgegenwärtig, jeder von euch kenn seinen Gott persönlich weil er/sie schon mal mit im einen saufen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln