Autor Thema: HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung  (Gelesen 17844 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.007
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« am: 19.Juni.2011, 16:11:48 »
Hallo,

ihr wisst ja sicher inzwischen wie es geht.

Die Con ist in ein paar Wochen und hier könnt ihr eure Runden schonmal voranmelden.

Merke (wie schon in den letzten Jahren):
Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen, wir werden diese an den Tagen der Con frühzeitig für euch aushängen.

Als Gimmick erhalten dieses Jahr alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die hier Ihre Runde(n) ausschreiben, 2 Euro ermäßigten Eintritt, der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken. Ausserdem erhaltet Ihr eine Tüte Chips auf Kosten des Hauses.

Wichtig:
Die Anmeldefrist endet am Mittwoch den 03.08.2011 um 23.59 Uhr. Alle danach eingestellten Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.


Bitte haltet bei der Anmeldung folgende Struktur bei:

System:
Name des Abenteuers:
Anzahl der Spieler:
Stufe:
Einschränkungen:
Beginn:
Vorraussichtliche Dauer:
Sonstiges:



Gruß Com
HC-Orga
« Letzte Änderung: 19.Juni.2011, 23:48:05 von cyb3rwulf »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #1 am: 03.Juli.2011, 11:04:51 »
Hulla!

Mal wieder kommt der Dumon als Supporter mit allerlei Krempel im Gepäck - auch solchem, den er nicht supportet...
;-)

Ich werde wohl (wie immer) jede Menge Cthulhu-Runden anbieten. Außerdem hab ich natürlich wieder "Cash 'n' Guns Live" dabei. Und noch ein paar mehr Sachen. Mal sehen, was bis dahin so machbar ist...
;-)

Näheres in den zwei Wochen vor der Con - da ist mein Hochzeitsstress und mein Urlaub dann rum...
;-)
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #2 am: 03.Juli.2011, 13:18:30 »
du glücklicher! ich heirate leider erst am we nach der con :D
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen

Offline Marauder

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen und überlebt.
  • ***
  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #3 am: 06.Juli.2011, 14:19:01 »
So ich biete mal wieder meine Runde HeroWars an.

System:HeroWars
Name des Abenteuers:Ein Anfang
Anzahl der Spieler:bis 6
Stufe:Chars werden gestellt (es gibt aber eine etwas größere Auswahl)
Einschränkungen:Man sollte Spaß an einem Storytelling System haben das mit relativ wenig Regeln auskommt
Beginn:Freitag 17:00
Vorraussichtliche Dauer:4-6 h kommt halt sehr auf die Runde an, wie gradlinig Ihr spielen wollt :)
Sonstiges: HeroWars spielt auf der Welt Glorantha in einer Bronzezeit, Ihr spielt eine Gruppe von Freiheitsliebenden Orlanthie Barbaren. Götter und göttliche Magie sind allgegenwärtig, jeder von euch kenn seinen Gott persönlich weil er/sie schon mal mit im einen saufen war.
Bück Dich Fee Wunsch ist Wunsch

Offline Marauder

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen und überlebt.
  • ***
  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #4 am: 06.Juli.2011, 14:21:06 »
Und die zweite Runde HeroWars

Es ist die Fortführung vom Freitag, oder für die Leute die das erste Abenteuer vom letzten Jahr schon kennen

System:HeroWars
Name des Abenteuers:Das Abenteuer geht weiter
Anzahl der Spieler:bis 6
Stufe:Chars werden gestellt (es gibt aber eine etwas größere Auswahl)
Einschränkungen:Man sollte Spaß an einem Storytelling System haben das mit relativ wenig Regeln auskommt
Beginn:Samstag 17:00
Vorraussichtliche Dauer:4-6 h kommt halt sehr auf die Runde an, wie gradlinig Ihr spielen wollt :)
Sonstiges: HeroWars spielt auf der Welt Glorantha in einer Bronzezeit, Ihr spielt eine Gruppe von Freiheitsliebenden Orlanthie Barbaren. Götter und göttliche Magie sind allgegenwärtig, jeder von euch kenn seinen Gott persönlich weil er/sie schon mal mit im einen saufen war.
Bück Dich Fee Wunsch ist Wunsch

Offline Dumon

  • Lacht über Drachen.
  • ****
  • Beiträge: 342
  • Herold des Gelben Königs
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #5 am: 13.Juli.2011, 08:22:48 »
Habs zwar oben schonmal "angekündigt", aber hier dann offiziell:

System:                         Jupp, mit System
Name des Abenteuers:     You don't get no nothin from my loot!!!
Anzahl der Spieler:          Mindestens 8, maximal 20
Stufe:                            Kann auch bespielt werden - muss man aber aufpassen, dass man sich nicht wehtut
Einschränkungen:           Jeder bringt seine eigenen Waffen mit!!!!
Beginn: Sonntag,            11:00 Uhr
Vorraussichtliche Dauer:  ca. 1 bis 1,5 Stunden
Sonstiges:                      Lasst es uns einfach "Cash 'n' Guns Live" nennen!!!!!
 8)

Und erneut die Frage an die Orga - wolln wir diesmal wieder Preise ausschreiben? Fand ich letztesmal echt klasse. Steigert die Motivation nochmal ums mindestens 3,4681-fache...
 :o
"Lasciate ogni speranza nella giustizia voi che entrate!"

Kalevala

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #6 am: 17.Juli.2011, 20:45:14 »
Ich werde als Offizieller Ulisses Spiele Supporter für John Sinclair Auftauchen

System: John Sinclair
Name des Abenteuers: John Sinclair einsteiger Abenteuer - Das Blutritual
Anzahl der Spieler: 3 -5
Stufe: Einsteiger
Einschränkungen: Niemand der es schon kennt.
Beginn: Freitag 15:00
Vorraussichtliche Dauer: 2 Stunden
Sonstiges: Spaß haben.

System: John Sinclair
Name des Abenteuers: John Sinclair Abenteuer - Das Schloss des Dr.Tod
Anzahl der Spieler: max. 5
Stufe: Ihr solltet die welt von John Sinclair kennen - Schwierigkeit - Herrausvordernd
Einschränkungen: Charaktere werden vorort erstellt.
Beginn: Samstag 10:00
Vorraussichtliche Dauer: 3 - 5 Stunden
Sonstiges: Es gibt kleinere regelanpassungen.


System: Werwölfe aus dem Düsterwald
Name des Abenteuers: Werwölfe aus dem Düsterwald
Anzahl der Spieler: max. 20
Stufe: Jivvet nich
Einschränkungen: hamwanich
Beginn: Samstag 23:00
Vorraussichtliche Dauer: 1 Stunde
Sonstiges: -

System: John Sinclair
Name des Abenteuers: John Sinclair Abenteuer - Das Buch der Dunklen Träume
Anzahl der Spieler: max. 5
Stufe: Ihr solltet die welt von John Sinclair kennen - Schwierigkeit - Herrausvordernd
Einschränkungen: Charaktere werden vorort erstellt.
Beginn: Sonntag 10:00
Vorraussichtliche Dauer: 3 - 5 Stunden
Sonstiges: Es gibt kleinere regelanpassungen.

Offline Adaon

  • Kann einen Charakterbogen ausfüllen.
  • **
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #7 am: 21.Juli.2011, 23:27:53 »
Ich mach' es klappend ^^

Würde total gerne X-Bugs oder Twillight Imperium anbieten, bringe aber auch Rollenspielmaterial für Anfänger mit, um im Bedarfsfall einzuspringen. Und Illuminati! CON!!  :D
« Letzte Änderung: 25.Juli.2011, 22:06:31 von Adaon »

Harlekin

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #8 am: 26.Juli.2011, 16:21:11 »
Moin
Es ist zwar noch nicht hundertprozentig sicher, wann ich komme, aber ich melde mal folgende Runden an:

System: Between the Lines (alpha 2.01)
Name des Abenteuers: Testrunde
Anzahl der Spieler: 2-4
Einschränkungen: BTL ist ein von mir teilweise auch schon zu Papier gebrachtes System und wurde nachdem der letzte Versuch zu komplex und trotzdem zu lückenhaft war, komplett von neuem begonnen
Beginn: Freitag Uhrzeit von Fahrtmöglichkeiten abhängig, Sonntag mittag
Vorraussichtliche Dauer: keine Ahnung, eventuell 2-3 Stunden, eventuell länger, je nach Spass der Gruppe
Sonstiges: Die Charaktere wachen ohne Erinnerungen auf, die Charaktererschaffung wird somit erstmal umgangen. Es werden 10 W6 benötigt (wer keine Lust auf Buchführung hat: 2x 10 gleichfarbige W6 [z.B. 10 schwarze und 10 rote])

System: Extreme Vengeance
Anzahl der Spieler: 3-5
Stufe: Charaktere werden vor Ort erstellt
Einschränkungen: Da Actionfilme ohne Gewalt und so selten auskommen, empfiehlt sich diese Runde nicht für Kinder unter 12, genaueres wird vor Ort mit den Spielern geklärt, u.U. könnte es auch FSK18 werden... Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht zwangsläufig nötig.
Beginn: Samstag mittag, genaueres vor Ort
Vorraussichtliche Dauer: letztes Mal waren es 8 Stunden
Sonstiges: Auch dieses System kommt mit W6 aus.

Lukas Schätzel

  • Gast
Re:HamsterCon 9 - Spielleiter/Supporter Voranmeldung
« Antwort #9 am: 27.Juli.2011, 14:43:51 »
Enlich schaffe ich es auch mich an zu melden....
Da ich noch nicht weiss wie ich hin komme mach nur freitag abenden was....

System: Freies System man braucht einen w10 und einen w20.
Horosetigen würde einen an pc spiele errinnen
Es spiel in der jetzt und es bau sich nach und nach auf....
Man kann sich nur Archttpyen aus wälhen : Doc, Wissenschaffter, Techniker und Wachmann
Name des Abenteuers: Wachen ohne Errinnerung
Anzahl der Spieler:3-4
Stufe:kein
Einschränkungen: Erfahrene Spieler/in
Beginn: 20 Freitag
Vorraussichtliche Dauer: die nacht??
Sonstiges:
Ihr sollt wissen das ihr Charte spiel die ihr Gedeches verloren haben.



System: Pathfinder
Name des Abenteuers: Passe es an die spieler an...
Anzahl der Spieler:3-6
Stufe:1-2
Einschränkungen: nur Gundregewerk
Beginn:12 Samstag
Vorraussichtliche Dauer: 8 stun
Sonstiges: Mit Chartererschaffung und einfühung in Pathfinder.
Anfänger freundlich

Die reste der zeit werde ich spontar enscheiden ob ich mehr leite oder nicht.
Werde John singler und Star War D6 noch mit nehmmen.