Autor Thema: Youtube-Fundstück: The World is Saved: Gamer Music Video  (Gelesen 2641 mal)

Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Youtube-Fundstück: The World is Saved: Gamer Music Video
« am: 27.Dezember.2013, 10:35:39 »
Hi, vielleicht kennt das hier jeder, der seine Zeit nicht nur mit Brett und Rollenspielen aber auf mit Videospielen vertrödelt:

http://www.youtube.com/watch?v=wBzqOa9y02I

Text und 18-Bit-video, sprechen dem Videospieler (RPG), zumindest dem klassischen Singelplayer Abenteurer einfach aus dem Herzen.
Vielleicht habt ihr auch Spass dran falls ihr es noch nicht kennt?!
[gibt es ja bereits seit 2011 und ich hab es auch schon vor einer Weile gesehen]

"But as you slowly progress
 down the hall to your bed
 a few great events
 leak back in your head."

Kennt ihr die aus dem Song beschriebenen Szenen auch?
Oder habt ihr noch keinen Titel durchgespielt ? ^^
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)

Offline Corn

  • Hat ein Häschen besiegt.
  • *****
  • Beiträge: 797
    • Profil anzeigen
    • Klick mich!
Re: Youtube-Fundstück: The World is Saved: Gamer Music Video
« Antwort #1 am: 28.Dezember.2013, 16:13:15 »
Sehr schönes lied, danke dafür!

Und die Szenen und die Grafik kenn ich nur zu gut. Hab dutzende Spiele so durch gezockt! ;)
Corny der PowerRigger!

Dieses Post darf zum persönlichen Gebrauch kopiert werden...

Owner der: "grandiose Medallie des Grauens"

Gewidmet dem coolsten Hamster den wir nie vergessen