Informationen > Rund um die Webseite

Webseitenlog oder: "Aus dem Tagebuch eines Admins"

<< < (3/5) > >>

cyb3rwulf:
Neue Modifikation eingebaut: APImage

ihr könnt jetzt Bilder mit Zoom einbinden und als eine Art "gallery" zusammenfassen.
Ist keine "richtige" Gallery, aber erstmal nicht schlecht, wenn es darum geht bilder in Thread einzupflegen :)


Bilder einfügen funktioniert wie folgt

--- Code: ---[img]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]

--- Ende Code ---

Ihr könnt auch Höhen- und Breitenangaben zu den Vorschaubildern machen:

--- Code: ---[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]

--- Ende Code ---

Bilder können als "Gallery" gruppiert werden.

--- Code: ---[gallery]
[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]
[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]
[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]
[/gallery]

--- Ende Code ---

Edit:

Momentan gibt es noch kleine Schwierigkeiten bezüglich der Usersignaturen, ich werd Versuchen das noch zu fixen.
Bis dahin bitte ich um Geduld :)

ToDo:
-bbcode tag [img] von [gallery image] trennen // 2 verschiedene Bild einfüge operationen

cyb3rwulf:
hm, grad mal das Testforum gegen die Wand gefahren, welch ein Glück bau ich Sachen nicht sofort ins Wirksystem :D

Also mal eben Testforum neu aufsetzen, ganz entspannt, qualitätssicherung ist was feines :)

cyb3rwulf:
Yay Gallery ist up und.... erfolgreich getötet *narf*
Man sollte echt aufpassen, wenn man Sicherheitsfeatures einschaltet, hab mich glatt aus dem Adminbereich ausgesperrt, also nochmal killen und reinstallieren xD

cyb3rwulf:
Die Gallery ist Online. Aktuell zu bestaunen gibt es die Plakate vergangener Cons, sowie Werbebanner für dir aktuelle.
http://gallery.hamstercon.de

Weitere Bilder folgen :) (Con Fotos etc.)

cyb3rwulf:
ToDo:

Spracheinträge anpassen. Auf Fehler prüfen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln