Autor Thema: Übersicht: Aktuelle Spielrunden  (Gelesen 3668 mal)

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Übersicht: Aktuelle Spielrunden
« am: 24.September.2013, 16:09:40 »
Ich wurde darauf hingewiesen, dass dieser Bereich etwas leer ist, seit wir unsere spielgruppeninternen Threads in einen nicht-öffentlichen Bereich verschoben haben. Damit das nicht so bleibt, und um das Ganze doch etwas transparenter zu gestalten, möchte ich hier gerne eine Liste der aktuell und zukünftig laufenden Spielrunden erstellen.


Dresden Files
Setting: Dresden Files
Regelsystem: FATE
Spielleiter: ComStar
Spieler: Tenshi, Quecksilber00, Marauder
Spielrundenintervall: TBA
Status: Planung der Details

Shadowrun
Setting: verschieden
Regelsystem: Shadowrun 5
Spielleiter: Kromaek
Spieler: Lady, Mehoaido, Saihoushi, Meike, Christian
Spielrundenintervall: geplant 1x im Monat
Status: Läuft
« Letzte Änderung: 24.Oktober.2016, 11:35:52 von ComStar »
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda