Autor Thema: Konzert Dead by April im Dezember in der Batschkapp  (Gelesen 2501 mal)

Offline cyb3rwulf

  • ConOrga
  • Admin
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 2.818
    • Profil anzeigen
    • HamsterCon
Konzert Dead by April im Dezember in der Batschkapp
« am: 05.August.2013, 18:35:34 »
Hallo zusammen,

hat vielleicht noch einer von euch Interesse an einem Konzertbesuch im Dezember diesen Jahres, oder plant bereits hinzugehn?
Die schwedische Band Dead by April tritt am Mo 16.12.2013 in der Frankfurter Batschkapp auf. Das Ticket kostet 18,70€.

DbA liegen musikalisch zwischen NuMetal und Melodic-Hardcore.

Zum Reinhören bietet sich youtube an. Ich empfehle zum Einstieg die Tracks dreaming, trapped und incomparable. Aus Lizenzgründen gebe ich hier keine Direktlinks an.

Zitat von: Konzerttext
Die Tour von DEAD BY APRIL im Mai war ein echter Überraschungserfolg. Obwohl: so ganz überraschend kamen die guten Ergebnisse dann doch nicht zustande. Die Band um Mastermind Pontus Hjelm hat sich in den vergangenen Jahren, trotz diverser Umbesetzungen innerhalb der Band, stetig ihr Live-Publikum erspielt. Mittlerweile sind DEAD BY APRIL im Bereich des melodiösen Hardcore eine Institution, Songs wie "Losing You", "Calling" oder auch der neue Kracher "Freeze Frame" besitzen bei den Fans Kultcharakter und werden aus Leibeskräften mitgesungen. Das alles ist aber nur ein lauer Vorgeschmack auf das neue DBA-Album LET THE WORLD KNOW, das Ende September bei Universal. Laut Pontus wird LET THE WORLD KNOW das bis dato "härteste, aber dennoch griffigste Album der Band-Geschichte"! Freuen wir uns also auf weitere energiegeladene Live-Shows der Jungs aus Göteborg.

Tickets gibts unter:

http://batschkapp.tickets.de/de/events/3969-DEAD_BY_APRIL

"Come watch with me, as our world burns. "

: ) : you decide.