Autor Thema: Turnier  (Gelesen 11560 mal)

Offline Blur

• ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
    • Profil anzeigen
Re: Turnier
« Antwort #10 am: 04.Juli.2013, 09:12:32 »
Also falls hier unterschwellig an mich gedacht wird:

Ich müsste kein Spiel mehr spielen, wenn ich allerdings nach rutschen sollte würde ich natürlich weiterhin mein bestes geben.
D.h. ich bin bei jeder Regelung dabei.

--->
DABEI !
« Letzte Änderung: 04.Juli.2013, 09:29:50 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)

Offline MissFancy

• Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 04.Juli.2013, 09:23:59 »
Was ich sagen möchte ist folgendes: Ich denke nicht dass wir hier ausdiskutieren müssen in welchem Modus wir spielen. Die viel wichtigere Frage ist doch wer ist dafür. Und zwar nicht "ich bin dabei wenn wir das so und so machen". Wie wir das ganze machen haben wir schon vor Beginn der Liga festgelegt, ich denke das bedarf keiner weiteren Diskssion. Falls jedoch weniger als acht Leute Interesse haben, DANN können wir immernoch überlegen wie/ob der Modus geändert wird.

In diesem Sinne
Ich bin dabei
« Letzte Änderung: 04.Juli.2013, 09:33:10 von MissFancy »

Offline ComStar

• ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
« Antwort #12 am: 04.Juli.2013, 10:45:05 »
Seh ich auch so.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir auch mit weniger spielen könnten. Es muss sich also niemand gezwungen fühlen.
Aber wer sich dazu entschließt mitzumachen, der soll dann auch bitte bis zum Ende dabei bleiben. Um das Ganze planbarer zu machen, hab ich das mit den festen Terminen vorgeschlagen.
Eine weitere Diskussion halte ich auch für unnötig.

Also, wer ist noch dabei?
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Mehoaido

• Rapunzel
  • Orga-Team
    • Profil anzeigen
    • http://mehoaido.deviantart.com/
« Antwort #13 am: 04.Juli.2013, 11:12:25 »
Bin dabei.

Wegen des Zeitproblems:
Wir sind alle keine blutigen Anfänger mehr, deswegen sollten wir uns die option mit nem "losen" Turn Zeitlimit mal überlgen. Bei meinem letzten Spiel gegen Thuranx hatten wir ein angepeiltes Turnzeitlimit von 6 Minuten, mit einem Absoluten Turnzeitlimit von 8 Minuten.
Wurde zwar ein oder zweimal auf beiden seiten überschritten, aber nicht viel.
Beware the Snugglebunny!
-Oscar Wilde-

Offline Tenshi

• ConOrga
  • Mod-Team
  • Weis wo die Küche ist.
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 05.Juli.2013, 17:06:55 »
Ich bin auch dabei, würde aber zurückstecken wenn es sonst eine ungerade Anzahl wäre.
Summ summ summ, Bienchen fligt herum.

Offline Thuranx

• Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
    • Profil anzeigen
« Antwort #15 am: 26.August.2013, 11:28:49 »
Hallo an Alle!

Nachdem die HC2013 nun rum ist möchte ich hiermit die Planung des Turniers für den HamsterBowl wieder anstoßen. Gerne übernehme ich auch die Planung hierfür.
Der erste Punkt ist der zeitliche Rahmen. Ich weiß, dass in der nächsten Zeit einiges geplant ist und würde desshalb vorschlagen den Beginn der Turnierzeit auf Ende September, genauer Montag den 23.September zu legen. Dies ist erstmal ein Vorschlag und soll Anstoß dafür geben uns innerhalb der Teilnehmer/innen einen Zeitraum zu suchen der allen einigermaßen passt.

Ich bitte Euch also um Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge! Gerne eröffne ich auch eine Doodle-Umfrage, wenn ihr möchtet.

Viele Grüße Thuranx

Offline MissFancy

• Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 28.August.2013, 13:48:24 »
Ich muss leider gestehen, dass ich momentan eher weniger Interesse an einem Turnier habe. Ich werde um den von Thuranx genannnten Zeitraum meine Masterarbeit anmelden und werde jede Woche vollauf damit beschäftigt sein. Und an dieser Stelle gebe ich gerne zu, dass ich nicht gewillt bin alle zwei Wochen einen Termin freizuschaufeln, um ein vier- bis sechsstündiges Spiel zu absolvieren.
Es tut mir sehr leid falls es deswegen nicht mit dem Turnier klappen sollte, aber für die letzten Spiele war es schon anstrengend genug freie Termine zu finden und die Spiele durchzuhalten.

Falls jemand einfach so spielen möchte oder es ein "offenes Turnier" ohne festen Spielkalender gibt kann er oder sie auch gerne bei mir anfragen, aber "gezwungene" Termine im zwei Wochen Takt sind mir im Moment zu viel.

So weit von mir.

Offline ComStar

• ConOrga
  • Moderator
  • Hamster
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
« Antwort #17 am: 24.September.2013, 16:02:26 »
So, ich schätze mal, hier tut sich leider nichtmehr viel.
Sollen wir den Bereich dann schließen, oder für mögliche Spiele/Spielberichte/Teamaufstellungen etc. offen lassen?

Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Thuranx

• Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 24.September.2013, 16:32:19 »
An ComStar: Du kannst den Bereich, meiner Einschätzung nach, schließen. Viele Grüße Thuranx

Offline Mehoaido

• Rapunzel
  • Orga-Team
    • Profil anzeigen
    • http://mehoaido.deviantart.com/
« Antwort #19 am: 25.September.2013, 10:43:12 »
Ich finde die Liga sollte schon nen ordentlichen abschluss bekommen..
War der Hintergedanke nicht, das Turnier gerade nicht über mehrere Wochen zu ziehen sondern an 1-2 Tagen abzuhandeln?

Hier wäre mein Vorschlag, bevor das ganze komplett ausfällt:
Die Plätze 1-4 Treffen sich an einem Tag für einen Showdown.
Die beiden Halbfinalspiele werden gleichzeitig abgehandelt, so dass das Finale nach einer Kurzen Pause gespielt werden kann.
Das sollte Zeittechnisch an einem Tag machbar sein.
Beware the Snugglebunny!
-Oscar Wilde-